Warum musst Du Dich bei -5 Grad an der Skytrain Aussentreppe 7 aufhalten, nur weil ne KLM 747 auf dem Hof steht?!
Wenn Du noch weiter wartest, könntest Du gleich noch den Schneefall in DUS mitbekommen, der im Forecast ab 2000Z angekündigt ist
Warum musst Du Dich bei -5 Grad an der Skytrain Aussentreppe 7 aufhalten, nur weil ne KLM 747 auf dem Hof steht?!
Wenn Du noch weiter wartest, könntest Du gleich noch den Schneefall in DUS mitbekommen, der im Forecast ab 2000Z angekündigt ist
@Mattes: Tja, hat der Tommy dir wieder alle Züge vergeigt?
So ziemlich die gesamte Planung wurde über den Haufen geworfen. Ich glaube Ankunft der Züge ex DUS war 1400 oder so :pinch:
Bist du eigentlich auffe Arbeit Torsten?
Hi zusammen,
Meine ersten Bilder vom Spotting in Frankfurt
Hatte leider nen falschen ISO-Wert eingestellt. Deswegen rauschen manche Bilder leicht.
Ah okay,
daher die ganzen Infos
Wie sehen euren Flieger nach AMS aus? Alle delayed bestimmt wa?
Yeap, bis zu 4 Stunden Slots, wir warten ab, ob es noch besser wird oder ob wir cxx müssen Sonst aber doch relativ ruhig, also wird jetzt erstmal DSDS geguckt, mal sehen, was für Vollpfosten da auftreten und was für Sprüche von Bohlen diesmal kommen
Georg, immer ISO100 oder 200 Ich gucke mir die Bilder gleich mal an
4 Stunden DEP oder ARR slots?
Hi zusammen,
Meine ersten Bilder vom Spotting in Frankfurt
Hatte leider nen falschen ISO-Wert eingestellt. Deswegen rauschen manche Bilder leicht.
Du hastja dieselbe Kamera wie ich. Welches Objektiv nimmst du da und welcher ISO Wert war denn eingestellt?
Sehe gerade, dass die LH4702 in MUC offblocks ist, also nur etwas mehr als eine Stunde delay. Ex AMS hat es sich scheinbar nun auch beruhigt, zumindest nachdem ich gerade mal bei der Verkehrszentrale nachgefragt habe
Dann freuts mich für euch
Ich habe zwei Sigma. ein 28 bis 80mm ein 100 bis 300 Tele
Iso war irgendwie auf 800 eingestellt. Keine ahnung warum
Meinst Du diesesschwere Dickschiff?
DSDS, GENIAAAAL
Ich find DSDS nur noch peinlich.... Leider
Peinlich...gutes stichwort....ich bin im brit. Fernsehen zu sehen
http://www.visit4info.com/advert/Jamie-D…-National/81203
Sekunde 18, rechte Bildhälfte
Ich seh sie Herr Likör !!!
Die Mütze steht dir
Kannst Du Dir nix mehr zum Essen leisten und wartest nun darauf, dass Du was von Jamie bekommst?
Die Mütze steht dir
Ne das isser nich...