Erste departures sollen auch gleich raus.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Bevor weiteres Chaos ausbrechen sollte, werde ich heute mein erstes Flugzeugbild seit langem knipsen gehen, die D-ACJJ ist gestern aus dem Painting aus HAM wieder nach CGN gekommen, in der Livery von UTair, gleich mal ne schöne Langzeitbelichtung machen
-
Meinst bestimmt die torsten wa?
http://www.pic-upload.de/view-4155893/100105d_acjj.jpg.html -
Reclearances und clearances in full swing, jetzt das chaos entwirren
-
Yeap Samy, genau die
AMS ist zwar wieder geöffnet, aber nun Slots ohne Ende, bis zu 240 Minuten delay expected :wall:
-
Kein wunder wenn nur W7 und W10 und 18C offen sind.
-
@Torsten: Tja, sind wir wohl die Forenopas. Ich sehe uns bald als Statler und Waldorf in der Eulenloge... :beer:
-
Kein wunder wenn nur W7 und W10 und 18C offen sind.
W8 meinste gell?
-
@Torsten: Tja, sind wir wohl die Forenopas. Ich sehe uns bald als Statler und Waldorf in der Eulenloge... :beer:
Ich sach nix, nein ich sach jetzt wirklich nix...
1963
Und Ihr wollt "Opas" sein...?
Seht Ihr vielleicht so alt aus, wenn Ihr es schon nicht seid!
-
Boerries: Darfst dann mit in unsere Loge.
-
Soooo ich bin wieder zurück. Jetzt darf ich erst mal 612 Bilder sichten und aussortieren. Wenn mal jemand von Euch nach EDDF fährt und dort an der Fußgängerbrücke über der A5 ein paar Füße findet das sind meine. die sind abgefroren. Schickt se einfach per Post.
Upload beginnt dann bald auf Flickr -
Ich sach nix, nein ich sach jetzt wirklich nix...
1963
Ich schon mal gar nüscht.......
-
Guten morgen zusammen
Endlich mal wieder etwas zeit bzw die moeglichkeit im internet zu surfen^^
Toll wieder hier zu sein, ich wurde sogar auf der Schulwebsite angekuendigt -
Nal also, Torsten! Wir sind doch nicht das alte Eisen. Es gibt noch älteres hier. Bleibst also doch nen Jungspund. *g*
-
Wartet mal bis zur Seite 1981 ab, das würde dann meinem Geburtsjahr entsprechen, aber bei soviel Altmetall geh ich mal lieber wieder in meinen Krabbelstall
-
Genau Markus, husch husch ins Körbchen
Stef, unser Tag ist gerettet, ich würde sagen, wir sind beides noch Jungspunde, Jupp, Michi und Bö sind dann die Foren-Opas :zunge:
Komme gerade vom Spotten zurück, nee war das geil. Was habe ich das vermisst, meine ersten Spotterbilder seit April letzten Jahres, als ich mir Markus in AMS war. Schön die UTair abgelichtet, dann standen noch zwei CRJ-200 (D-ACJF und D-ACHI) von uns zugeschneit vor der Halle und ein CRJ-900 von der Libyan (5A-LAA), aber das absolute Brett ist der A319 der United Arab Emirates (A6-ESH) geworden, einfach nur geil
-
So bin auch wieder daheim, nachdem ich heute mal ein bischen über das verschneite Ruhrgebiet geflogen bin.
Mensch Markus (Achtung... Witz ^^), wo warst du denn genau. Auch in der Nähe von EDLM? -
Stef, unser Tag ist gerettet, ich würde sagen, wir sind beides noch Jungspunde, Jupp, Michi und Bö sind dann die Foren-Opas :zunge:
rainerfly haste vergessen :lehrer:
-
Rainer hat bezahlt, der geht noch als Senior-Jungspund durch
-
Schön kalt hier... -5 Grad an der Skytrain Aussentreppe 7. Warte immernoch auf das KLM Phantom. Warum müssen die die Terasse immer so früh zumachen?!!?
-