Der Schichteulen-Thread

• Moin ihr Luuschen ^^

Ich finde den Axel-Stein-Vergleich aber auch nicht unbedingt so verkehrt. Hatte ja die gleiche Idee :D

So, was machen wir denn mit dem andefangenen Tag? Draußen rieselt es ein bisschen, ich sitze auf der Couch und genieße meine Freizeit... Könnte ja mal wieder den Flusi hervorholen :gruebel:

Wasn rieseln? Kenn nur nieseln? ;)

Moin Tom!

bannernsuog.png

Stefan

• Dann gibt es sie wohl zwei mal. :P

Der Name Gummibahn kommt eigentlich noch daher das sie früher nur bis Gummerbach (Gummibach) gefahren ist. Inzwischen geht sie ja bis Marienheide und sollte man die Ausschreibung gewinnen, dann wird sie wohl ab 2013 wohl bis Meinerzhagen verlängert. Die Gleise liegen ja.

So, leider habe ich nicht alles nachlesen können im Rest des Forums weil die Zeit fehlt, ich muss mich nun feddisch machen. Den Rest muss ich ein ander Mal weiter nachlesen.

Schönen Tag wünsche ich euch noch.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Guten Mittag, endlich Ausgepennt....so langsam gewöhnt man sich wieder, an das normale Leben.
    Aber, nur die Woche, da geht's wieder Nachts um 3 Aufstehen, Abends um 18uhr bis 6uhr.... :(

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

Der Name Gummibahn kommt eigentlich noch daher das sie früher nur bis Gummerbach (Gummibach) gefahren ist. Inzwischen geht sie ja bis Marienheide und sollte man die Ausschreibung gewinnen, dann wird sie wohl ab 2013 wohl bis Meinerzhagen verlängert. Die Gleise liegen ja.

So, leider habe ich nicht alles nachlesen können im Rest des Forums weil die Zeit fehlt, ich muss mich nun feddisch machen. Den Rest muss ich ein ander Mal weiter nachlesen.

Schönen Tag wünsche ich euch noch.

Gibt da noch mehr, Kongo Bahn. Köln-Neuss durch die Dörfer... Grenzland Bahn, Aachen- Krefeld, über Rheydt, Viersen

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

• Mahlzeit alle zusammen

So heute ist bei uns Feiertag und daher kann ich mal schön relaxen :dance:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

3 oder 4 Mal, denn es gibt noch zwei Kandidaten hier

Münster-Telgte-Warendorf-Rheda
    Hamm-Bielefeld.

:D

War grad mal am Hbf und hab etwas ICE2 gespottet :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin ihr Luuschen ^^

Ich finde den Axel-Stein-Vergleich aber auch nicht unbedingt so verkehrt. Hatte ja die gleiche Idee :D

So, was machen wir denn mit dem andefangenen Tag? Draußen rieselt es ein bisschen, ich sitze auf der Couch und genieße meine Freizeit... Könnte ja mal wieder den Flusi hervorholen :gruebel:

Hust hust :D

Grüße
    Samy
    141451.png

• Ausgeschlafen Du Schnarchnase?? Ich hatte dich gestern was gefragt (Grafikkartentreiber).... ;(

• Und ich meine, er hat auch drauf geantwortet :gruebel:

Ah hier war's ja:

Zitat von Post 39.288 auf Seite 1965

Nope... der neue GraKa Treiber in Verbindung mit DXTBmp Texturen hat zum Erfolg geführt. Trotzdem ist es nicht das Gelbe vom Ei, weil ich vor meinem Flug immer erst die Texturen konvertieren muss...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

Einmal editiert, zuletzt von ICKE (6. Januar 2010 um 13:48)