Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

Moin... so ich war grade beim Doc meines vertrauens ... Habe eine hübsche Nasen/Nebenhüllen "schleim" dings Krankheit und futter nun munter eine runde Antibioktika... :). Bin froh das ich zum Doc bin... keine Ahnung wie lange ich sonst noch mit dem Müll rumgerannt wäre :)

• Ja, ne Nasen-Nebenhöhlenentzündung ist echt lästig wenn sie chronisch wird, gut hasse dat gemacht chrisse.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin... so ich war grade beim Doc meines vertrauens ... Habe eine hübsche Nasen/Nebenhüllen "schleim" dings Krankheit und futter nun munter eine runde Antibioktika... :). Bin froh das ich zum Doc bin... keine Ahnung wie lange ich sonst noch mit dem Müll rumgerannt wäre :)

Bei mir warst Du nicht ;( ;) Gute Besserung Chris :friends:

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Mooorgens

Kleiner Muntermacher

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich schaue gerade zum Fenster raus und bekomme ein flaues GEfühl im Magen. Bei den wolken..... und ich will heute spotten gehen.

Hoffentlich wird das heute mit der Bewölkung hier noch besser. Hat jemand von Euch ne Flugwettervorhersage für heute nachmittag EDDF?
    Hoffenltich kann ich auf die Fußgängerbrücke an der A5 gehen. Da soll es am beste sein.

Im Notfall weiche ich auf die Innenstadt aus und mache dort Fotos.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• METAR EDDF : EDDF 060920Z 02002KT 9999 FEW014 BKN030 M07/M09 Q1004 R88/1///95 NOSIG=

TAF COR EDDF 060500Z 0606/0712 04005KT 9999 SCT030
    TEMPO 0606/0614 BKN025
    BECMG 0613/0616 VRB03KT 4500 BR BKN012
    TEMPO 0616/0712 2000 BR BKN008
    PROB30 TEMPO 0620/0710 0800 FZFG OVC001=

sig_FSL-By-Wire.jpg

• Hier wer hat das nochmal gesagt, hier der ähhh Reiner Günters,
    ach nee Günter Reiners :duw:

Jetzt hat er den direkten Vergleich!

Ich soll sowas gesagt haben??? :whistling:

Toby, ich will nix sagen, aber auf dem Treffen in Maarssen habe ich Dich mit Axel Stein angesprochen, falls Du Dich noch erinnerst ;)

Aha, da haben wir den Schuldigen!!! *mitdemFingeraufTorstenzeig* :nono: :duw:

-------------

Morjen!

War der Tag gestern schön, erst mal fein ausgeschlafen, dann den Flusi angeschmissen und mal nach TNCM geflogen. Nie ist da ein TWR online, aber ausgerechnet dann, wenn ich da ankomme, dann muss da natürlich einer online sein. Bin aber dann doch schnell offline gegangen, weil ich mich vor der Landung da scheute und mich nicht blamieren wollte mit 10 Go Arounds. :wall: Der Witz war, der Anflug hat beim ersten Mal sogar direkt gepasst. Hätte ich auch online bleiben können. Na ja.
    Während des Fliegens habe ich dann auf dem Laptop mit meinem Cousin schön über Internet ein bisschen CIV4 - Beyond the Sword gespielt und Abends kam dann noch ein Kumpel zum FM zocken. Leider sind wir inzwischen mit dem VfL Bochum auf Rang 6 runter, aber wir sind noch dran an den oberen Plätzen. Eigentlich sollte das nur eine Durchgangsstation werden, wenn ich aber sehe was wir da inzwischen aufgebaut haben, was wir uns für eine Mannschaft zusammengebastelt haben, die hat Potenzial, es macht gerade wirklich Spaß in Bochum. Nur Grönemeyer, den kann ich nicht mehr hören... Aber wer hätte gedacht das wir Spieler wie Holtby, Sanogo, Ochs, Mohamad, Geromel, Feulner, dass wir solche Spieler bekommen. Selbst an Poldi waren wir dran, da Köln in der zweiten spielte konnte er sich einen Wechsel vorstellen, aber bei dem Gehalt sind wir uns nicht einig geworden, Hoffenheim hat uns da einfach überboten. Möge er da glücklich werden.

Söderle, in einer Stunde muss ich dann auch schon wieder los zur Arbeit. 2 angenehme Runden auf der Gummi-Bahn (Köln Hansaring Wende (KKHRW) nach Marienheide (KMAH)) stehen an. Vorher will ich nochmal ein wenig Bürokram erledigen was hier so alles liegen geblieben ist über die Feiertage.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Moin ihr Luuschen ^^

Ich finde den Axel-Stein-Vergleich aber auch nicht unbedingt so verkehrt. Hatte ja die gleiche Idee :D

So, was machen wir denn mit dem andefangenen Tag? Draußen rieselt es ein bisschen, ich sitze auf der Couch und genieße meine Freizeit... Könnte ja mal wieder den Flusi hervorholen :gruebel:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• 2 angenehme Runden auf der Gummi-Bahn (Köln Hansaring Wende (KKHRW) nach Marienheide (KMAH)) stehen an.

Gummibahn? Die ist aber nicht in Kölle, sondern im schönen Hamburg - und zwar von Rothenburgsort nach Eidelstedt über Barmbek. ;)

Moin Eulen und Eulinnen! :beer:

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png