Der Schichteulen-Thread

• Heisst im Klartext?
    Ich kann über "Deine Mudda ist Glideslope eyy" auch nicht lachen. Humor ist halt bei jedem Verschieden.

Ausserdem besteht lt. meinen Infos kein Problem, denn die Person die das Bild editiert hat hat nach meinen Erkenntnissen die Freigabe dafür, und zur Veröffentlichung.

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Matthes: der Alaska-Duisburg-Rundlauf dürfte durch den Eisenbahnunfall in Neubeckum aus dem Ruder laufen. Wann musst du wieder zur Arbeit?

Hach, ist die nicht schön? :ugly:

Schon kaputt...das ist was raus gefallen!

Wegen Euch beiden süßen musste ich gerade wieder knapp zehn Minuten schmunzeln! :D
    Aber Stefan, deine Antwort hatte ich auch sofort im Sinn (wieso ist der Monitor rausgefallen???).

Also ich habe von den Gerüchten noch nix gehört, hab gerade mal proforma Amadeus-Abfragen im Juli gemacht, aber bisher nix gefunden. Wobei die wohl auch erst im Buchungssystem auftauchen werden, nachdem es von GWI verkündet wurde, vermute ich ;)

Danke für die Antwort und das du der Sache nachgegangen bist!

• Matthes: der Alaska-Duisburg-Rundlauf dürfte durch den Eisenbahnunfall in Neubeckum aus dem Ruder laufen. Wann musst du wieder zur Arbeit?

:blackeye: Ich ... ähhh ... bräuchte eigentlich schon die pünktlichen Früheingänge.

Obwohl - in Schweden ist ja Feiertag am Mittwoch - würde nicht gaaaanz so problematisch sein ...

• Naja, schaun merl mal, welcher Zug dann wo und wann eintrudelt. Ich werde jetzt mal off und in die Heia. ICKEs 7 Stunden Vorschlag vor dem Frühdienst müssen getoppt werden.

God Natt!

• NEUN Seiten in 19 Stunden :pillepalle:

Sei froh, dass ich die Air Berlin-VA Diskussion hier rausgelöst und in die Onlineecke verschoben habe, sonst wären es 10 oder gar 11 Seiten gewesen ;)

• Sei froh, dass ich die Air Berlin-VA Diskussion hier rausgelöst und in die Onlineecke verschoben habe, sonst wären es 10 oder gar 11 Seiten gewesen ;)

Bis dahin habe ich ja gestern noch alles mitbekommen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Naja, als wir beide zusammen Frühdienst hatten Torsten, hab ich in den acht Stunden schon alleine 40+ Posts gehabt :D Ist also wirklich kein Ding, wenn genug Leute mitziehen.

By the way: Hat morgen noch jemand mit mir frei? So wegen gemeinsamer Zeitgestaltung :gruebel:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• So, pünktlich zur Übergabe haben wir gerade MUC-BHX cxx und auch den Flug BHX-MUC, der vor 2 Stunden da rausgehen sollte, weil BHX wegen Schnee nun geschlossen ist und auch heute nicht mehr aufmacht. Ich haue in den Sack, Euch allen noch einen schönen Abend ;)

• Naja, als wir beide zusammen Frühdienst hatten Torsten, hab ich in den acht Stunden schon alleine 40+ Posts gehabt :D Ist also wirklich kein Ding, wenn genug Leute mitziehen.

By the way: Hat morgen noch jemand mit mir frei? So wegen gemeinsamer Zeitgestaltung :gruebel:

Jup immenoch Krank,

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

• Moin, Eulen und Eulinnen,

@Matt: Muß wohl eine größere Störung gewesen sein, aber hier im Ort hatten alle seit Mittag kein Inet - ich zusätzlich aber erst gar keinen Telefonanschluß. Da hilft auch kein neuer DNS :(

@Mattes: Tja, hat der Tommy dir wieder alle Züge vergeigt? :D

Mellies: :nono: Pöser Tommy!

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png