Der Schichteulen-Thread

• Wenn du irgendwo in Indien sitzen würdest und dich bei 36° C und 80% Luftfeuchtigkeit mit solchen Sachen rumschlagen müsstest, dann würdest du auch so reagieren :D

Gruß, Tom

• Ich glaube Matthes dürfte sich daran auch noch erinnern können. Was war ich froh ihn und Torben damals da getroffen zu haben. Wir haben uns recht flux abgesetzt und unser eigenes Ding gedreht.

Jau - obwohl die "Bayerische Achse des Bösen" war ganz lustig bei denen. Weisst du noch auf der Terasse? Mann, wie kultig die gelästert haben :zunge:

Mittwoch ist der traditionelle Ärztefortbildungstag

Wo findet der eigentlich statt, jetzt, wo die Golfplätze beschneit sind? ;)

• NEUN Seiten in 19 Stunden :pillepalle:

Heute hat mein Fahrer bei der Arbeit zwei Attentate auf mich ausgeübt. Er meinte immer so anzuhalten das die Eisplatte direkt neben meiner Tür war, danach habe ich mal ein Machtwort gesprochen und bin selber gefahren. Der Junge will ja noch was lernen und durfte sich dann am Patienten austoben. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Zitat von »Thorsten-Berlin«
    Mittwoch ist der traditionelle Ärztefortbildungstag

Wo findet der eigentlich statt, jetzt, wo die Golfplätze beschneit sind? ;)

Moin Matthes, Du solltest diesen Satz auch garnicht lesen...... ;) ich kann nicht golfen :patsch: :D

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Moin Thorsten - na, dann kannste dich ja dahingehend "fortbilden". :)

Soo, werde mal eine Dash8 auftauen und etwas über die Ostsee cruizen. Und ich war nicht unfleissig heute: PUTZTAG ist erledigt, dem Wochendbesuch soll es gut gehen. Weihnachtssachen sind auch schon entsorgt.

Warum waschen eigentlich alle bei Minusgraden wie die Derwische ihre Autos?? :wall:

• Nabend allerseits, bin wieder in DUS.

Preisfrage:

Wie schnell wird eine im Pappkarton Deponierte Katze, auf AB 320 Standart-Teppich wenn der Pilot bei ca. 90kts von Autobrakes LOW und Idle Reverse auf Manual Braking und Full Reverse umschaltet :pinch: (Und das Tier in Reihe 28 steht?)

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Jop ernsthaft :D Allerdings wurde die Kiste "leider" ca bei Reihe 5 durch berherztes "eingreifen" (Und darauf folgendes AUUUA! Geschrei&gefluche) aufgehalten.

Sinn des Bremsmanövers war übrigens lt. FO das erreichen von Taxyway Y. Warum die nicht B genommen haben wurde nach freundlicher Frage (Warum haben sie denn nicht B genommen, stand da was oder ist der Closed?) vom Cpt mit "Raus aus meinem Cockpit" beantwortet.
    Der FO der mit mir rausging meinte was von "total Vereist" aber das glaub ich ned so ganz....

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

• Ähm durfte die Mieze an Bord sein? Oder blinder Passagier?

Weil bei einem Pappkarton denke ich an eine Kiste wo irgendein "tierlieber" Urlauber eine ganz, ganz arme Krüppelmieze aus Südeuropa mitbringt xD

• Ja, war wohl angemeldet.

Es gab auch schon beim Boarding anständig Zoff, da das Tier wohl in den Frachtraum sollte. Frauchen hatte allerdings akut was dagegen so dass die dann Check-in-Blondinchen eingeknickt ist und man das Vieh kurzfristig in einen Herbeigeschafften Karton (Frauchen hatte natürlich keinen Käfig dabei - warum auch, ist doch sooo grausam) gestopft hat, das fest zu und ein paar Löcher rein.

Hab das allerdings nur am Rande mitbekommen da ich zwischenzeitlich bei Blodies Kollege geboardet habe.

FFM-Management.png

• Zwar etwas verspätet, aber trotzdem suuuper genial! Habe ich gestern auf DVD gesehen. Besonders "Fauchi Bauchi" TOP :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Warum arbeiten immer die Hirntoten bei Hotlines .... ?(

Wenn Support, dann immer noch Alice/Hansenet... Bisher nur positive Erlebnisse gehabt. Erstmal - das ist ne 0800 Nummer! Kostet also nix!

Und beim letzten mal, haben wir (Telefonsupport und ich) ne anderhalb Stunde rumprobiert, um die verdammte Fritz Box (die auch noch "Fremdhardware" war) mit dem Alice Router passend zu verbinden. Inclusive Hardware und Software Einstellungen... Das war einfach nur Top! :thumbup:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Niko tut mir leid, aber über deine Signatur kann ich nicht lachen :thumbdown:

Und weiter?

FFM-Management.png