Der Schichteulen-Thread

• :lol2: :lol2: Ja klar weiss ich das noch, du Arsch :patsch: :rofl::rofl:

Aber warte, hier noch einen für dich!

meller5i7h2myk.jpg

Hätt ich dich mal mit Bernd angesprochen :beer:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Huch, eben was bei Amazon bestellt - dabei wollte ich nur gucken wieviel der Gesamtpreis ist. Naja, läuft jetzt auf mein Vater....

Muss der nicht schon genug unter dir leiden? :D

Ich habe gerade einmal geguckt. Wie kann man denn bei Amazon aus Versehen etwas bestellen?! Da muss man ja mind. 3x auf den Button "WOLLEN SIE WIRKLICH BESTELLEN" klicken. Du musst wirklich unterfordert sein. ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Du gehst zur Kasse, wenn du eingeloggt bist musst du nur noch auf "Bestellen" klicken. Ich hab gedacht dann kommt das übliche Gewussel wie immer, irgendwie ging das jetzt schneller^^. :gruebel:

bannernsuog.png

Stefan

• Doch nicht was unanständiges? :D D:D :D :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• mmm... ich hab hier grad ein seltsames Problem: Ich komm auf einige Webseiten rauf (spiegel.de z.B. geht), auf https://www.forum.eulenandfriends.de/www.ivao.aero komm ich grad gar nicht und ins Forum bin ich auch für 10 Minuten nicht reingekommen. Kabel BW meint, die hätten keine Störungen aktuell ... sehr seltsam.

Problem tritt auf allen Rechnern hier im Haus auf ... egal ob per Kabel oder WLAN ...

IVAE geht nicht

Onlinefliegen ebenfalls nicht

Skype funktioniert problemlos

Das sieht mir nach zerschossenem DNS aus ... oder hat wer noch eine Idee? Modem neustarten hab ich gemacht, hat nix gebracht.

• Stefan
    Deine Mudda heißt Heinz! :ugly: Aber stimmt, ich habe es gerade getestet und auch was Bestellt. Dummerweise läuft es über mich.

Ach, sach einfach es ist für deine Freundin. Ah nee, die haste ja gar nicht mehr... :duw:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Wieso muss ich da voll an dich denken, Stefan?! :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße

Tobi

• Wieso muss ich da voll an dich denken, Stefan?! :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehe ich jetzt erst.....wie geil! :D

bannernsuog.png

Stefan

• Bei mir ist dafür was anderes gewachsen. Scheint eine angenehme Nebenwirkung gewesen zu sein. :cool:

Der eine schlüpfrig.......,

Für mich ist nichts verboten! Für mich gibts keine Grenzen und Gesetze :D

der andere größenwahnsinnig :D

Tobi komm mal wieder nach Berlin zur Gruppentherapie ;)

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png