Moooooooooooooooin,
so Leute, jetzt sagt nochmal ich seh aus wie Axel Stein *schaf*
och, jetzt wo Du's sagst ... :gruebel: ...faszinierend
Moooooooooooooooin,
och, jetzt wo Du's sagst ... :gruebel: ...faszinierend
Hier wer hat das nochmal gesagt, hier der ähhh Reiner Günters,
ach nee Günter Reiners
Jetzt hat er den direkten Vergleich!
Tobi tut mir leid, da geh ich nicht mit dir rein......auch wenn er Muskeln hat. Nein Tobi!
:lol2: Ein Wunder, du hast mal nicht "...in mir rein..." geschrieben hast. :hehe:
Moooooooooooooooin,
Wenn du das als Kompliment siehst..... :gruebel:
Warum, muss man immer ein Orignal nachmachen. Selbst in der Musik, gibt es immer wieder Titel die unbedingt ne Coverversion brauchen und die meisten sind schlecht. Loriot macht ja auch keiner nach... :nono:
Es gibt sehr wohl gute Coverversionen - die erkennt man meistens nicht, weil man das Original nicht kennt.
:lol2: Ein Wunder, du hast mal nicht "...in mir rein..." geschrieben hast. :hehe:
Hach, ist die nicht schön? :ugly:
Warum, muss man immer ein Orignal nachmachen. Selbst in der Musik, gibt es immer wieder Titel die unbedingt ne Coverversion brauchen und die meisten sind schlecht. Loriot macht ja auch keiner nach... :nono:
Es gibt sehr wohl gute Coverversionen - die erkennt man meistens nicht, weil man das Original nicht kennt.[/quote]
Ich weiss das, aber es gibt auch Schlechte und greade im Fernsehn ist es unter aller Würde, was dort Gecovert wird.
Schon kaputt...das ist was raus gefallen!
@ Christioph: Und merkst schobn was von der Pille?! In Asien ist die durchschnittliche Oberweite um 2 Größen gewachsen dank der Pille....was ich so weiss....
@ Tobi: Nein, du kriegst die Pille nicht!
Feieraaaaabend
Schon kaputt...das ist was raus gefallen!
Du kennst dich mit guten Kameras einfach nicht aus!
@ Christioph: Und merkst schobn was von der Pille?! In Asien ist die durchschnittliche Oberweite um 2 Größen gewachsen dank der Pille....was ich so weiss....
Das liegt aber auch nur daran, weil du es selber an dir beobachten konntest!
Bei mir ist dafür was anderes gewachsen. Scheint eine angenehme Nebenwirkung gewesen zu sein.
Mosquito: Welche Nikon issn das? :blackeye:
Feieraaaaabend
Als Schüler ist dieses Wort für dich verboten!
Alles anzeigenZitat von »..::le_maestro::..«
Das liegt aber auch nur daran, weil du es selber an dir beobachten konntest!
Zitat von »..::le_maestro::..«
Bei mir ist dafür was anderes gewachsen. Scheint eine angenehme Nebenwirkung gewesen zu sein.
:lol2: Aber stimmt, dein Mittelfinger kam mir letztens extrem lang vor....jetzt wo du es sagst!
Mosquito: Welche Nikon issn das?
Das ist die Nikon D5000.
Als Schüler ist dieses Wort für dich verboten!
Genauso wie für Praktikanten, die nichtmal angefangen haben zu arbeiten!
Aber stimmt, dein Mittelfinger kam mir letztens extrem lang vor....jetzt wo du es sagst!
Stimmt, tatsächlich. Der auch!
Für mich ist nichts verboten! Für mich gibts keine Grenzen und Gesetze
Mir wäre diese Nikon lieber..... :heart:
Für mich ist nichts verboten! Für mich gibts keine Grenzen und Gesetze
Ach deshalb hängt ein Phantombild von dir an allen Straßenecken.
Mir wäre diese Nikon lieber.....
Och, da fehlt dann doch noch eeeetwas das nötige Kleingeld.
Grr..schon wieder ein CTD
Soo, mal schauen was nun zu tun is
Mahlzeit.
Toby, ich will nix sagen, aber auf dem Treffen in Maarssen habe ich Dich mit Axel Stein angesprochen, falls Du Dich noch erinnerst