Der Schichteulen-Thread

• Hier wer hat das nochmal gesagt, hier der ähhh Reiner Günters,
    ach nee Günter Reiners :duw:

Jetzt hat er den direkten Vergleich!

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Moooooooooooooooin,
    so Leute, jetzt sagt nochmal ich seh aus wie Axel Stein 8| *schaf*

Wenn du das als Kompliment siehst..... :gruebel: :D

Warum, muss man immer ein Orignal nachmachen. Selbst in der Musik, gibt es immer wieder Titel die unbedingt ne Coverversion brauchen und die meisten sind schlecht. Loriot macht ja auch keiner nach... :nono:

Es gibt sehr wohl gute Coverversionen - die erkennt man meistens nicht, weil man das Original nicht kennt.

bannernsuog.png

Stefan

• Warum, muss man immer ein Orignal nachmachen. Selbst in der Musik, gibt es immer wieder Titel die unbedingt ne Coverversion brauchen und die meisten sind schlecht. Loriot macht ja auch keiner nach... :nono:

Es gibt sehr wohl gute Coverversionen - die erkennt man meistens nicht, weil man das Original nicht kennt.[/quote]

Ich weiss das, aber es gibt auch Schlechte und greade im Fernsehn ist es unter aller Würde, was dort Gecovert wird.

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

• Schon kaputt...das ist was raus gefallen!

@ Christioph: Und merkst schobn was von der Pille?! In Asien ist die durchschnittliche Oberweite um 2 Größen gewachsen dank der Pille....was ich so weiss.... :D

@ Tobi: Nein, du kriegst die Pille nicht!

bannernsuog.png

Stefan

• Schon kaputt...das ist was raus gefallen!

Du kennst dich mit guten Kameras einfach nicht aus! :P

@ Christioph: Und merkst schobn was von der Pille?! In Asien ist die durchschnittliche Oberweite um 2 Größen gewachsen dank der Pille....was ich so weiss....

Das liegt aber auch nur daran, weil du es selber an dir beobachten konntest!

@ Tobi: Nein, du kriegst die Pille nicht!

Bei mir ist dafür was anderes gewachsen. Scheint eine angenehme Nebenwirkung gewesen zu sein. :cool:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Feieraaaaabend

Als Schüler ist dieses Wort für dich verboten!

:lol2: Aber stimmt, dein Mittelfinger kam mir letztens extrem lang vor....jetzt wo du es sagst!

bannernsuog.png

Stefan

• Mosquito: Welche Nikon issn das?

Das ist die Nikon D5000. :)

Als Schüler ist dieses Wort für dich verboten!

Genauso wie für Praktikanten, die nichtmal angefangen haben zu arbeiten!

Aber stimmt, dein Mittelfinger kam mir letztens extrem lang vor....jetzt wo du es sagst!

Stimmt, tatsächlich. Der auch! :D

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Soo, mal schauen was nun zu tun is :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Mahlzeit.

Toby, ich will nix sagen, aber auf dem Treffen in Maarssen habe ich Dich mit Axel Stein angesprochen, falls Du Dich noch erinnerst ;)