Moin, endlich in der Luft... haben die Eulen bei Ivao eigentlich nen Company Channel??
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ahoi miteinander!
Hier schneit es wieder seit 4 Stunden - ich finds toll!
ICKE: Du kannst mich eigentlich täglich erreichen. Geht es um das PN Topic?
-
Geil.....A-Team kommt ins Kino (mit neu Besetzung aber :()
-
Dann wirds garantiert aber nicht mehr so gut
-
Mal abwarten....nicht SO gut aber vielleicht nicht schlecht!
-
Schade, keiner konnte so gut fliegen wie Murdock (abgesehen von mir natürlich).
-
Schade, keiner konnte so gut fliegen wie Murdock (abgesehen von mir natürlich).
Full agree.....der konnte es ja auch nie wirklich!
-
Moa, deine Modda ey! :assaultrifle: Wobei, ich habe dir da auch eine gute Vorlage geliefert. Dafür weiß ich den Unterschied zwischen einer Trall und einem Tornado. Und nein, es ist nicht nur das Gewicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moa, deine Modda ey! :assaultrifle: Wobei, ich habe dir da auch eine gute Vorlage geliefert. Dafür weiß ich den Unterschied zwischen einer Trall und einem Tornado. Und nein, es ist nicht nur das Gewicht.
Dafür mangelt es bei dir an der Kenntniss, was nen A320 und A330 ist....lächerlich!
Im Thai Thread warste noch nicht....?
-
Ich hatte meine Brille nicht auf!! :fcry: Immerhin lag ich bei den anderen 5 Versuchen um Meilen voraus.
-
Meilen technisch war der Airbus aber weiter weg! :assaultrifle:
-
Geil.....A-Team kommt ins Kino (mit neu Besetzung aber :()
Bei der Besetzung weigere ich mich schlicht und ergreifend mir den Film im Kino anzuschauen. Alleine die Besetzung von Jackson Chain als B.A. Barracus sieht mehr nach gewollt, aber nicht gekonnt aus. Gräßlich! :fcry:
Original:
Fälschung:
-
Achja, A-Team.....Lang Lang ists her
-
OkOk...hast recht!
Tobi tut mir leid, da geh ich nicht mit dir rein......auch wenn er Muskeln hat. Nein Tobi!
-
- Offizieller Beitrag
Sooo noch ne Stunde dann gehts nach Hause... Gott sei dank
-
Stefan
In FRA oder AMS können wir gerne noch einmal ein Battle starten. Dann aber mit Brille (nicht die rosarote) & der neuen Nikon.Alleine die Besetzung von Jackson Chain als B.A. Barracus sieht mehr nach gewollt, aber nicht gekonnt aus. Gräßlich!
Fälschung:
Dem fehlen eindeutig Goldklunkern um den Hals, um die Finger, um die Arme um... -
ich hab kalte Füße ...
-
Moooooooooooooooin,
so Leute, jetzt sagt nochmal ich seh aus wie Axel Stein *schaf* -
Warum, muss man immer ein Orignal nachmachen. Selbst in der Musik, gibt es immer wieder Titel die unbedingt ne Coverversion brauchen und die meisten sind schlecht. Loriot macht ja auch keiner nach... :nono:
-