Da ich dieselbe Grafikkarte wie Du habe, würde mich mal interessieren, welchen Treiber genau du installiert hast....
Den neuesten
@Schluchti: You made my day
So, ich geh wat snacken, noch jemand Cornflakes? :cookie:
Da ich dieselbe Grafikkarte wie Du habe, würde mich mal interessieren, welchen Treiber genau du installiert hast....
Den neuesten
@Schluchti: You made my day
So, ich geh wat snacken, noch jemand Cornflakes? :cookie:
SCHLUCHTI - RRRRAAAAUUUUSSS :rotekarte: Andere Leute sind schon seit vier Uhr auf den Beinen :lehrer:
Hör auf Tom....es hat doch keinen Sinn....;)! Das sind noch Kinder, die müssen erst noch lernen was "Leben" bedeutet...........
BTW: Der ist doch eh Österreicher....da tickt die Welt noch bisschen anders!
Hör auf Tom....es hat doch keinen Sinn....;)! Das sind noch Kinder, die müssen erst noch lernen was "Leben" bedeutet...........
BTW: Der ist doch eh Österreicher....da tickt die Welt noch bisschen anders!
Kind nicht, Student triffts eher
Ganz schlimm.....ich glaube ich darf nicht erwähne, dass mir das noch bevorsteht ;)!?
Noch schlimmer. (Schul)Kinder stehen ja wenigstens früh auf, da i.d.R. die Schule gegen 8/9 anfängt :zunge:
Moooin Mädelz! :gaehn: So, ich bin auch wieder im Lande und morgen fängt wieder der Alltag an. Die Welt kann so grausam sein... :pinch
Ihr seid ja alle so bekloppt. Lese alles dann von Arbeit nach. Muss jetzt erstmal weiter "an mir arbeiten", damit ich hier pünktlich wegkomme
Ach ja: Moin ihr Luschen
Iiiiiigitt
hhhmpfff
Guten Morgen, was will mir dieses Wort sagen?
Sooo voll auf Paracetamol (schreibt man das so?) sitze ich jetzt im Büro und hoffe das ich halbwegs über den Tag komme... Sollte eigentlich ne runde im Bett liegen... Eulendoc ? Diagnose bitte... Erkältung (Nase läuft wie Wasser) - Kopfschmerzen - schlappe Füsschen... und 38,00 ° bin ick Kraaaank?
Ja bist Du, klingt nach einem grippalen Infekt, ab ins Bett :lehrer: und ja, Paracetamol schreibt man so
Bin zwar nicht der Doci
Da hast Du recht, hast mich aber gut vertreten, Dienstag vormittag bin ich doch immer erst im Heim (und nein, nicht zum Probewohnen)
*schaf*
Gott nääää mir platzt die Birne....
Ab nach Hause.......wie Tom auch schon gesagt hat....:lehrer:
Guten Tag allerseits...... :cup: Moin Tobi, alter Flözbahnheld :zunge:
Moin Doc alte Säge!
Ich frage mich gerade, was ich noch so mit dem restlichen Tag anstellen soll. Weiterschlafen? Stefan ärgern geht ja nicht, der muss ja wieder so tun als würde er arbeiten. :ugly:
Fahr doch zum Lidl und kauf dir das UL - dann haste Spannung (fehlt auch wirklich kein Teil?), wat zum Spielen (hach, endlich nen Baukasten für große Kinder) und Schokolade (ok, die gibts ein Regal weiter ;))
Pause... Ich brauch Schlaf
Fahr doch zum Lidl und kauf dir das UL - dann haste Spannung (fehlt auch wirklich kein Teil?), wat zum Spielen (hach, endlich nen Baukasten für große Kinder) und Schokolade (ok, die gibts ein Regal weiter)
:patsch: Du willst ja nur, dass ich mich da zu Tode suche. Soweit ich informiert bin, gibt es Spiel und Spannung für große Kinder nur beim Plus!
Nico
Unterricht so spannend? Bin ich eigentlich noch der Einzige, der URLAUB hat?!
Mist, du merkst aber auch alles Dann gehste eben zu Plus...
Der Weg dahin ist ziemlich glatt. Ich laufe Gefahr mir das Steißbein zu brechen und zwei Wochen krankzufeiern. Wobei... eigentlich eine gute Idee. Aber ich glaube ich nehme eher die Flözbhan... :hehe:
Naja, so lange der Permafrost noch nicht die tieferen Erdschichten erreicht hat, sollte die ja wenigsens fahren
Jawoll... dem Chef läuft schon die Nase !!! Nennen wir es... die Rache des Azubi Version 2.0 !!!!!:D Übrigens die Pille wirkt... ich denke heute werde ich es noch aushalten... und morgen dann den Doc besuchen
Wieso hörst du nicht auf Ratschläge von uns?
Der Chris nimmt die Pille??
@ Tobi: Ach ne....da gammelt er wieder rum und mir unterstellen, ich würde nur so tun als ich ob ich arbeite.....lauf!
Ach deswegen klingelt sein Handy jeden Abend gegen zehn - dat is ne Erinnerung
:coffeelol:
Sooo, auch Gladbach bringt nicht viel.....die Seminole-launch ist hiermit gescrubbed bis februar.