Der Schichteulen-Thread

• Da ich dieselbe Grafikkarte wie Du habe, würde mich mal interessieren, welchen Treiber genau du installiert hast....

Den neuesten ;)

@Schluchti: You made my day :rofl: :rofl: :rofl:

So, ich geh wat snacken, noch jemand Cornflakes? :cookie:

Gruß, Tom

• SCHLUCHTI - RRRRAAAAUUUUSSS :rotekarte: Andere Leute sind schon seit vier Uhr auf den Beinen :lehrer:

Hör auf Tom....es hat doch keinen Sinn....;)! Das sind noch Kinder, die müssen erst noch lernen was "Leben" bedeutet........... :duw:

BTW: Der ist doch eh Österreicher....da tickt die Welt noch bisschen anders!

bannernsuog.png

Stefan

• Moooin Mädelz! :gaehn: So, ich bin auch wieder im Lande und morgen fängt wieder der Alltag an. Die Welt kann so grausam sein... :pinch

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Ihr seid ja alle so bekloppt. Lese alles dann von Arbeit nach. Muss jetzt erstmal weiter "an mir arbeiten", damit ich hier pünktlich wegkomme ;)

Ach ja: Moin ihr Luschen ^^

8| Iiiiiigitt ;)

hhhmpfff

Guten Morgen, was will mir dieses Wort sagen? :P

Sooo voll auf Paracetamol (schreibt man das so?) sitze ich jetzt im Büro und hoffe das ich halbwegs über den Tag komme... Sollte eigentlich ne runde im Bett liegen... :( Eulendoc ? Diagnose bitte... Erkältung (Nase läuft wie Wasser) - Kopfschmerzen - schlappe Füsschen... und 38,00 ° bin ick Kraaaank? :)

Ja bist Du, klingt nach einem grippalen Infekt, ab ins Bett :lehrer: und ja, Paracetamol schreibt man so ;)

Bin zwar nicht der Doci

Da hast Du recht, hast mich aber gut vertreten, Dienstag vormittag bin ich doch immer erst im Heim (und nein, nicht zum Probewohnen) ;)

*schaf*

Gott nääää mir platzt die Birne....

Ab nach Hause.......wie Tom auch schon gesagt hat....:lehrer:

Guten Tag allerseits...... :cup: Moin Tobi, alter Flözbahnheld :zunge:

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Moin Doc alte Säge! ^^

Ich frage mich gerade, was ich noch so mit dem restlichen Tag anstellen soll. Weiterschlafen? Stefan ärgern geht ja nicht, der muss ja wieder so tun als würde er arbeiten. :ugly:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Fahr doch zum Lidl und kauf dir das UL - dann haste Spannung (fehlt auch wirklich kein Teil?), wat zum Spielen (hach, endlich nen Baukasten für große Kinder) und Schokolade (ok, die gibts ein Regal weiter ;)) ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Fahr doch zum Lidl und kauf dir das UL - dann haste Spannung (fehlt auch wirklich kein Teil?), wat zum Spielen (hach, endlich nen Baukasten für große Kinder) und Schokolade (ok, die gibts ein Regal weiter)

:patsch: Du willst ja nur, dass ich mich da zu Tode suche. Soweit ich informiert bin, gibt es Spiel und Spannung für große Kinder nur beim Plus! :D

Nico
    Unterricht so spannend? Bin ich eigentlich noch der Einzige, der URLAUB hat?! 8)

Viele Grüße

Tobi

• Der Weg dahin ist ziemlich glatt. Ich laufe Gefahr mir das Steißbein zu brechen und zwei Wochen krankzufeiern. Wobei... eigentlich eine gute Idee. ^^ Aber ich glaube ich nehme eher die Flözbhan... :hehe:

Viele Grüße

Tobi

• Sooo, auch Gladbach bringt nicht viel.....die Seminole-launch ist hiermit gescrubbed bis februar.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020