Stepclimb :pillepalle:
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
So gleich noch in MEX den T/O machen und dann heißt es "sweet dreams"
-
Ihr seid ja alle so bekloppt. Lese alles dann von Arbeit nach. Muss jetzt erstmal weiter "an mir arbeiten", damit ich hier pünktlich wegkomme
Ach ja: Moin ihr Luschen
-
So, jetzt kann der vergnügliche Teil auf Arbeit weitergehen
-
Morgen auch.
-
hhhmpfff
-
Tach ihr zwei. Allet fit bei euch? Samy, wie hast du die nächsten beiden Tage Zeit?
-
Moin Moin ihr da draußen....
Sagemal Papa Tom, wie sieht die Schneelage in Gladbach aus...is der Platz offen, kannst du das in erfahrung bringen?
-
So gleich noch in MEX den T/O machen und dann heißt es "sweet dreams"
Maik, du sollst nicht während des Fliegen schlafen !Moin ihr Luschen !!! :jawohl: :beer:
-
Simon, ich finde den Platz nicht mal in unserer Chartdatenbank
Jupp: Auf die Begrüßung hab ich Copyright :lehrer:
-
- Offizieller Beitrag
Sooo voll auf Paracetamol (schreibt man das so?) sitze ich jetzt im Büro und hoffe das ich halbwegs über den Tag komme... Sollte eigentlich ne runde im Bett liegen... Eulendoc ? Diagnose bitte... Erkältung (Nase läuft wie Wasser) - Kopfschmerzen - schlappe Füsschen... und 38,00 ° bin ick Kraaaank?
-
Morgen !
Gute besserung Christoph
-
Bin zwar nicht der Doci, aber ich glaube, erhöhte Temperatur geht auf alle Fälle schon bei 38 °C los. Du gehörst definitv nicht auf Arbeit, sondern ins Bett. Du tust dir und deinen Kollegen damit einen gefallen - glaub mir! Ich musste selber lernen, dass keinem damit geholfen ist, wenn man sich krank auf Arbeit schleppt. Es dankt einem sowieso keiner, und meistens ist es effektiver, zwei/drei Tage zu Hause im Bett zu bleiben und sich auszukurrieren, als arbeiten zu gehen und danach ein/zwei Wochen flachzuliegen...
-
Simon, ich finde den Platz nicht mal in unserer Chartdatenbank
Dat is ja lustig....naja, ich habe eh mittlerweile telefoniert....er is für den augenblick offen. -
Guten Morgen und Auf Wiedersehen *schaf*
Ab gehts ins Sauerland zum skifahren
-
Guttennn Morgen Mädels!
-
Dat is ja lustig....naja, ich habe eh mittlerweile telefoniert....er is für den augenblick offen.
Alternativ böte sich eine sauber gefegte 14L an -
Da steht aber keine Seminole, die steht nur in Gladbach.....*grummel*
-
Wasn los hier...so ruhig?
-
Guten Morgen Ihr lieben.
heute wird malö wieder ein "mir tut der Arsch vom Sitzen weh-Bürotag" Alle Kundenmappen für 2010 vorbereiten, Steuererklärung für 2009 machen. Eigentlich wollte ich heute spotten gehen
-