Man man, war heute kein Flusi Tag. Gleich 5 Abstürze in 14 Stunden
Der Schichteulen-Thread
-
-
War ja nicht anders zu erwarten haha
Timo: PN
-
Ich geh mal vor die PS - gute nacht
-
Hey Mädels, wer macht meine Matheberichtigung?^^
-
Tschau Samy - Ich mach mich auch vom Acker. Bis morgen
-
-
Klicke mal auf deinen Reiter Private Nachrichten. Da sollte sie eigentlich sein. Mir wurde das vorhin auch nicht angezeigt.
-
Dir auch Markus,
Naja....mal sehen was der morgige tag bringt. -
Fertig mit zocken...
Was die Air Berlin Sache angeht - ich weiß nicht, ob das so dolle für uns wahr... :gruebel:
-
Ich muss dann auch mal ins Bett. Ab morgen darf ich wieder Sicherheit produzieren. Ich freue mich schon auf den Wecker der um fünf klingelt. :fcry: :assaultrifle: :gaehn:
-
Dann schlaf mal gut, schaue nur etwas rum...super, hab nen Gippalen Infekt...
-
So gute Nacht dem Altvolk Ich bin dann mal um 7 Uhr wieder da, Wecker du Dreckssau!
-
Nacht, bin jetzt auch mal weg... bis morgen denne
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. Gehe jetzt aufs Sofa einpennen vorm TV. Ich bin froh eine Eule zu sein. Mein Chef auf Arbeit ist Holländer, Mein Eulenchef ist Holländer. Holländer als Chefs sind echt cool :king: :king: :king: :holland: :holland: :holland: :holland:
Gute Nacht bis morgen....
-
moin alle zusammen, endlich Feierabend :cup:
-
So - ich hau mich nu hin... ist im Grunde auch schon viel zu spät... :gaehn:
-
na dann mal jut Nächtle, ich nenne es jetzt mal Ablösung
-
-
Alle außer VanToom weg ..
-