Der Schichteulen-Thread

• Schneechaos? Naja....jedem das seine :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Was das Schneechaos am Wochenende angeht, Gott sei Dank habe ich frei. :)

Ich habe ab Freitag drei Nachtschichten und ich kann a) kein Schnee mehr und will b) keine Kälte mehr fühlen!
    Ich bin ein Anhänger des Klimawandels und freue micht über die Null-Ergebnisse von Kopenhagen! :hehe:

Gerade etwas über ne Stunde auf der Rolle gestrampelt. Nun gleich nach dem Einkauf mal die Nachbarn befragen, obs zu laut war oder nicht, in Zukunft können es ja über zwei Stunden werden.

• @Krümel-Torsten:
    Hast du über die Arbeit Möglichkeiten, auch Germanwings-Ziele zu suchen? Bzw. könntest du in Erfahrung bringen, ob die Gerüchte über eine Germanwings-Basis in HAJ ab Sommerflugplan stimmen?

• Wann bist du hier...sind nur 5 Minuten zum Fraport...vielleicht können wir ne Coke light im T2 trinken?

Hi Yvonne, ich kann Dir das noch nicht genau sagen. Das wird sehr sehr kurzfristig werden, da ich trotz Urlaub hier im Homeoffice sitze und Kundendaten vorbereiten muss.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Was das Schneechaos am Wochenende angeht, Gott sei Dank habe ich frei.

Na toll - und ich hab´3 Tage den Ramp-Agent Part draussen :wall:
    Obwohl ... vielleicht besser als der Telefonterror im Büro ;)

God kväll, mina Damer och Herrar!

• Konnt´ ich nüscht für. Die Aussenjalousien waren noch runter. Sah noch aus wie um 0400 Uhr ;)

UND was ich sagen kann: Das ist sooo genial, um halb acht im Winter aus dem Fenster zu schauen, checkt, ob alle munter zur Arbeit gurken, und sich dann noch einmal hinzulegen :P

• Zum Thema Schneechaos grade auf Wetteronline gefunden:

Zitat

Zum Wochenende hin mehren sich zuerst für die Südosthälfte die Anzeichen für stärkeren Flockenwirbel, der sich im Verlauf durchaus auch über weite Teile des Landes ausdehnen könnte.
    Nachfolgend deutet sich ein ziemlich kräftiges Hoch über Skandinavien und somit eine Ostwindlage an. Eine (Nacht-) Frostabschwächung ist bei den noch unsicheren Bewölkungsverhältnissen nicht ganz auszuschließen, doch ein Ende der insgesamt hochwinterlichen Witterungsperiode ist derzeit eher noch nicht zu erwarten.

Ich hab zum Glück "nur" Nachtdienst... Da ist es, wenn die Luft brennt, noch mit am ruhigsten :S

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Na toll, Tom. Sage das mal den niederländischen und spanischen Kunden, die frisches Gemüse und Obst nach Skandinavien liefern wollen, und man aber nicht auf die LKW warten kann, die im Schnee feststecken :blackeye:

• Leudde... Weiß jemand zufällig was die Ausbildung zum Servicekaufmann in Luftverkehr/Luftverkehrskaufmann kostet? Finde auf Trainico dazu nichts :(