Nope, ist sie nicht. Letztes Delay war auf 11:30z. Ist aber inzwischen airborne und sollte sich laut CFMU-Hochrechnung kurz vor Landfall UK befinden (inbound OTBED). ETA 19.40z.
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Negative
Scheduled: 11:40
Departed: 12:37Also knapp ne Stunde später
-
Ach nöööö, jetzt fängt es hier wieder an zu schneien, dabei war davon im Forecast und im Wetterbericht nicht die Rede von. Gut dass gleich die Ablösung kommt
Toto, ist die Ghetto-Heizung schon aus?!
-
Feierabend
-
- Offizieller Beitrag
Danke Euch....
Werde jetzt mal die Staädtetour fortsetzen.... So long.... :heart: -
- Offizieller Beitrag
Super Dienstreise
-
Wie lange bleibst Du eigentlich, Toto? Gehts heute schon wieder zurück oder erst morgen?
-
So, die Ablösung ist da und ich bin weg, morgen gottseidank Spätdienst, dann kann ich hoffentlich mal ausschlafen.
-
- Offizieller Beitrag
Geplant is heute wieder zurück, könnte aber sein, das ich noch einen Tag brauche
Habe ja noch den Stationsbesuch vor mir..... -
Ach ja, Amerika, ich würde wahrscheinlich gar nicht mehr zurück wollen, nach dem Urlaub 06 in NYC hatte ich die Tränen in den Augen stehen weil ich nicht wieder heim wollte...
Dann werde ich mich nun mal ins Bad begeben, ordentlich chrizzen und mal duschen gehen, die Zeit der Arbeit rückt immer näher.
-
So ich melde mich dann auch nochmal. Konnte ja heuer zu Hause bleiben, also hab ich mich nochmal was hingelegt und danach aufgeräumt und jetzt mal schauen.
@Günter: dDas erzähle ich dir morgen Abend mal per Skype. Meine Ma hat sich mal wieder einen geleistet.
-
Ich hab's mir schon gedacht...
Na denn, ich bin ja morgen zu Hause...
-
So,
guten Morgen² - das tat mal richtig gut
@Tom: Ja, hab ich - beantworte ich grade.
-
Kaffeeee...
-
Das nächste Schneechaos steht uns für Samstag ins Haus.....
http://de.news.yahoo.com/1/20100104/twl…de-dcf27d1.html
:wall:
-
Die Kälte kann ich bestätigen, ich friere hier mir so einige Körperteile ab @Chris Ich geh dann mal zu Mathe
-
Das nächste Schneechaos steht uns für Samstag ins Haus.....
http://de.news.yahoo.com/1/20100104/twl…de-dcf27d1.html
:wall:
Endlich mal wieder richtig Schnee in Deutschland.
-
So, dann will ich auch mal los, erst noch ein wenig Geld beim Tankstellenpächter meines Vertrauens loswerden und dann ab zur Arbeit.
Was das Schneechaos am Wochenende angeht, Gott sei Dank habe ich frei.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
-
SO gerade Mittag gegessen...und jetzt ran an die restlichen 12,5 Zeugnisse... :fcry:
-
So, dann will ich auch mal los, erst noch ein wenig Geld beim Tankstellenpächter meines Vertrauens loswerden und dann ab zur Arbeit.
Was das Schneechaos am Wochenende angeht, Gott sei Dank habe ich frei.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Ich auch ich auch! Fr/Sa/So frei, ich schau mir das dann alles im Fernsehen an! Das wird was geben !!!!! Freu! :party: -