Ziehe dir doch noch einmal Merkels Neujahrsrede rein. Und was bei mir immer hilft: Fenster auf und Schlafzimmer auf 15°C runterkühlen.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Mit meiner jetzigen Lunge, werde ich ihr nicht noch extra kalte Luft zuführen
-
OK - dann noch eine große Pizza reinziehen und danach ins Bett fallen
-
Mooooorgeeeeen ihr Luuuuuschen
War ja echt kaum was los hier
Torsten, hast du nochmal Frühdienst? Hoffe, heute wird es ruhiger bei uns beiden als gestern :hail:
-
Morgääääääääääääähn, oh mann, dritte Nacht hintereinander nur 4 Stunden geschlafen :gaehn:
Tom, yeap. Da hoffe ich auch drauf
-
Hey, dann kannst du ja gleich mal meine Anfrage im IFR-Worldtour-Thread beantworten. Dann hab ich ein bisschen was zu tun hier
Ich konnte die letzten zwei Nächte relativ gut schlafen. Zu heute waren es auch wieder 7h
-
Oh, dafür muss ich erstmal meinen Email-Account aufmachen, denn das Website-Passwort von IVAO habe ich nicht im Kopf....
-
Mach mal, bei mir ist ivao.de leider im Moment geblockt :wall:
-
Done, sowohl für die IFR-Tour als auch für die Longhaul-Tour, vielleicht kannst Du da ja auch noch was machen
Heute wird ja in Dubai wieder Geschichte geschrieben, der Burj Dubai wird eröffnet, mit einer Höhe von mehr als 800 Metern. Wer wissen möchte, wie der Ausblick von da oben ist, bitte sehr:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich dachte mir eben noch, da möchte ich kein Fensterputzer sein, prompt finde ich auch ein Video dazu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Morgen.
-
Morgen Samy, freut mich, wenn der wirklich gut ist bei Dir
-
Moin Moin Icke,Krümelpapa und Lieblingskamel
Hier in Münster rutscht schon wieder alles auf der decke und neuschnee tut es auch noch fallen
Naja, wie dem auch sei.
Ich will mich mal hinter klemmen und sehen, dass ich jetzt den Termin für die Seminole krieg. -
Geht so - ich geh glaub ich nochmal pennen nachdem ich grad einen CTD hatte
-
Morgen zusammen, so Schule fällt heute leider. Na ja dann lege ich mich auch nochmal ne Runde hin. Bis später.
-
Moin Simon, viel Erfolg.
Samy, dann nochmal gute Nacht
-
Guten Morgen meine sehr veehrten Eulen und Eulinnen. wünsche Euch nen schönen Tag. darf heute mit meiner Mama ne Arzttour machen. Hat sich im Urlaub das Knie verdreht. VD auch Miniskusriß. Na mal schauen was der Tag so bringt.
Mein Urlaub ist im Moment für mich voll fürn Ar....ch. Morgen Freundin Ihre eltern abholen und Mittwoch wollte ich eigentlich an Flughafen zum Fotos machen. Mal schauen was wieder dazwischen kommt. Ich habe so das Gefühl das ich das wieder nicht schaffe weil irgendjemand was von mir wil. Warum bin ich nur so lieb und kann nieeeeeemals Nein sagen.
-
Guten Morgen allerseits, erster Arbeitstag im neuen Jahr..... :cup:
-
Morgen Georg, moin Doc.
Georg, zu welchem Airport willst Du denn fahren? FRA nehme ich an, oder? Wetter könnte ja passen, momentan sind es ja wieder traumhafte Bedingungen, wenn man von den arktischen Temperaturen mal absieht. Wenn die Sonne rauskommt, kann man die Flieger momentan perfekt ablichten, da ja die Reflektionen von dem Schnee die Flieger auch von unten sehr schön aufhellen
Doc, dann mal einen guten Wiedereinstieg ins Alltagsgeschäft
-
Same here......gerade noch alleine. Yeaha ;)!
Schönen Tag wünsche euch und nochmal ein erfolgreiches Jahr!
-