Nico, was hast du für ein geiles neues Avatar!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Das Bild an sich ist aber sehr schlecht, unscharf und dem Hahn wurde der Kopf abgeschnitten. Du als Fotograf solltest das aber doch erkennen, oder?
-
Öhm, wie erkennst du, dass der abgeschnitten ist? Hab aufs Bild selber nicht geachtet. Eigentlich nur auf die wunderschöne blau-weiß-schwarze Raute
-
Man,
schon wieder müde..
-
Nico: Also der Kopp vom Hahn fehlt
Sam-Y: Tach Chef, na allet senkrecht?
-
Achso. Ich dachte, dass das Bild gefaked sein soll...
-
- Offizieller Beitrag
Gute Nacht liebe Eulen. Morgen geht es auch für mich wieder ins büro...
-
So, schöne Grüße aus dem schweinekalten Massachusetts. Boah, geht das hier ab. 30-40cm dicke Schneedecke. Heute bin ich das erste mal nicht auf der 4R in JFK gelandet, sondern auf der 31R. Da sieht man mal ganz andere Ecken. In Frankfurt waren wir mit mehr als einer Stunde Verspätung wegen De-icing gestartet. Irgendiwe hatten wir aber solch einen guten Wind, dass wir doch noch ontime in JFK gelandet sind.
Auf jeden Fall bin ich jetzt hier, auch noch hellwach (ist ja erst 12) und morgen geht die Schule schon wieder los
-
Feierabend und WOCHENENDE
Na, haben ja alle soweit ins neue Jahr reingefunden, soweit man lesen konnte. Ok, bis auf die vom Wetter betroffenen Schichteulen.
Morgen geht es erst einmal los, eine Thermo-Hose zu kaufen. Cheffe spendiert ob der angesagten Temperaturen erweiterte Wärmeklamotten für den Aussendienst.
-
Kann nicht schlafen
-
Ich gäbe dir gerne die Hälfte
davonvon meiner enstpannten Müdigkeit ab und könnte trotzdem relativ durchpennen. -
Bin die letzten Tage einfach zu spät ins Bett und zu spät aufgestanden. Nun bin ich so wach, dass ich nicht pennen kann...
-
Na, Na, Na.
Du hast dich nicht genug an der frischen Luft bewegt und bist nur jeflojen. Omas Tipps der guten alten Zeit Mode ausSo, ich bin noch mal nach EFHK unterwegs.
-
Kann nicht schlafen
Ich auch nicht :wall:Zitat: Niko Bin die letzten Tage einfach zu spät ins Bett und zu spät aufgestanden.
Nun bin ich so wach, dass ich nicht pennen kann...genau so war es bei mir auch :cola:
-
Klar klar Simon, und bei dir?
-
Will schlafen
-
-
Flieg doch jetzt... Ich ruf dich um 7 Uhr pünktlich zum Apell an
-
Für "Erwachsene" gibt es andere Mittel und Wege, bei Extrem-Sprüngen vom Nacht- in den Frühdienst wenigtens eine gewisse Bettschwere zu erlangen
Andererseits Nico. Du hast schon so viele Nächte durchmacht - da weiss man doch, dass man am ersten Tage relativ fit ist, selbst wenn man kaum gepennt hat. Ich mache mir keine Sorgen, wenn ich vor dem ersten Frühdienst wenig schlafe, denn die nächste Nacht schläft man umso besser
Yep - passiere gerade Kalmar KAL
-
Hmmpf, will trotzdem schlafen gehen
-