Der Schichteulen-Thread

• Was sollen sie denn da? Die wollen ja schnell nach FRA und von CGN oder DUS aus sind es im günstigsten Fall zwischen 20-30 Minuten Flugzeit ;)

So, die Spätschicht wird gleich eintrudeln, ich verabschiede mich schon mal in den Feierabend....

• Guten Morgen zusammen!

In Hannover auch weiterhin Schnee, Schnee, Schnee, wann hört die Sch**** endlich mal auf???
    Habe heute morgen mal meinen Balkonvom Schnee befreit, Zustände wie in den Alpen hier. Danach kurz mit den Nachbarn geplauscht, die können sich auch nicht erinnern, wann es hier das letzte Mal soviel geschneit hat. 1978/79 vielleicht, aber da war ja in ganz Norddeutschland Schneechaos (und soviel dürfte es dann doch nicht sein).
    Küche ist auch geputzt, mal sehen, ob ich bißchen im Schnee spazieren gehe oder den Nachmittag zu Hause verbringe.

• Wie war er? In 3D? Will ihn mir nämlich vielleicht auch bald angucken!

PS: Tach Doc, tach Rest!

der Film war gut, nee hatte mir den in 2D angesehen :)

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• So bin auch wieder daheim, Laune ist allerdings im Keller. Das hat aber andere Gründe.

@Günter: Mein Beileid, ich vermute dann mal das es Mucki war die von uns gegangen ist. Grüß Daniela mal lieb von mir& Gertrud. Wir fühlen mit euch. Mir graut es jetzt schon vor dem Tag wo unser Mautzelmann mal das zeitliche segnet.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Schaltet mal auf Sat1. Das was da läuft schlägt alles was ich bisher (nicht) gesehen habe. Irgendso ein sinnloser Schlager Sänger der sich nur selber mit seinem Nachnamen benennt hat seine eigene TV Show. Sowas ist WIRKLICH unglaublich. Trauriges Deutschland...

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Schaltet mal auf Sat1. Das was da läuft schlägt alles was ich bisher (nicht) gesehen habe. Irgendso ein sinnloser Schlager Sänger der sich nur selber mit seinem Nachnamen benennt hat seine eigene TV Show. Sowas ist WIRKLICH unglaublich. Trauriges Deutschland...

Na und? Die Einschaltqouten durch Jaqueline und Kevin mach das ganze zum riesen Erfolg...darauf kommt es an ;)!

bannernsuog.png

Stefan

• So mein Urlaub ist vorbei ;(
    Ab morgen geht es zum Überbetriebliche Lehrgang nach Düsseldorf und ab dem 4 Februar bin ich dann wieder in Hagen :wall:

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Morgen Schulanfang, da ist nichts doll :(

Morgen Schulanfang, das IST toll :) Weil ich nochmal für ein paar tage meine schule in den usa besuchen kann.
    Hatten gestern abend die verrückte idee durchzumachen und sind heute morgen um kurz vor 5 frühstücken gefahren, danach noch zu walmart, mägges, alco store und endlich nach hause. waren 8 stunden unterwegs und hatten ne echt geile zeit.

Ach was werd ich das alles erstmal vermissen... ;(

• Das würde mich auch interessieren.

Nabeeend ihr da!

Sooo, nach 13 Stunden Auto, x-Streufahrzeuge(die einfach nur Staus fabrizierten, weil alle so in trance von ihnen versetzt wurden) bin ich wieder in Münster....Skifahren war wirklich toll, vielleicht find ich ja ein paar Bilder aus der Schweiz :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020