Das kann ich Dir nicht sagen, kommt ja auch auf die Legalität der Crew an und wie schnell sie hier wieder rausgehen können. Aber ich gehe davon aus, dass sie hier tanken und dann wieder rausgehen.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Frank, laut System ist die UA952 im Anflug auf FRA.
-
-
Viel Spass beim Überstunden machen.
Kannst ja in der Zeit wo du nichts zu tun hast die mit helfen die Bahn zu kehren dann geht es vielleicht schneller.Liegt da unten wirklich soviel Schnee? Bei mir vor der Tür sind es höchstens 5 cm, es kommt aber auch nichts mehr nach.
-
Moin Kinnddddaaaasss!
-
Franky, ich denke ja, habe aber keinen direkten Blick aufs Vorfeld, aber wenn laut Metar -SN und -3°C gemeldet wird, ist davon auszugehen
EDDK SA 031020Z 32009KT 4000 -SN BR OVC008 M03/M04 Q1019 R14L/190295 NOSIG
-
Moin Eulen :cup:
@Tom und Torsten: Trotz des Wetters streßfreie Schicht für Euch.......
-
Guuten moorgen, guuten moorgen *sing*tralllala*
Hach herrlich, hier sind in der Nacht 8 cm Schnee gefallen und wie es aussieht kommt die Tage noch mehr
Naja mal sehen wie lange er sich hält
-
Der wird wohl noch ne Weile liegen bleiben. Soll die nächste Woche nicht wirklich Temperaturen über 0 °C geben und nachts teilweise ar***kalt werden
Ich kann im übrigen nur jedem empfehlen, den Schnee zu nutzen und nen Schneemann zu bauen. Hatte das Vergnügen ja in der nacht zum 31. und es war einfach nur toll. (Gegen ne kleine Schneeballschlacht spricht natürlich auch nichts :D) -
- Offizieller Beitrag
Falls einer unserer Dispatch Jungs on "Duty" ist.. könnte ich ne aktuelle Route von KATL nach EHAM haben?
-
Chris, es herrscht Schneechaos, nur mal so nebenbei angemerkt
Franky, die United 747 ist gerade gestartet, konnte sie gerade noch sehen, bevor sie in den Wolken verschwand
-
Mahlzeit alle zusammen
gestern im Kino gewesen und mir Avatar angesehen. Hab durch Zufall sogar ein Filmfehler gefunden
-
- Offizieller Beitrag
Chris, es herrscht Schneechaos, nur mal so nebenbei angemerkt
Entschuldigt die Nachfrage eure Hoheit
-
Mahlzeit alle zusammen
gestern im Kino gewesen und mir Avatar angesehen. Hab durch Zufall sogar ein Filmfehler gefunden
Wie war er? In 3D? Will ihn mir nämlich vielleicht auch bald angucken!
PS: Tach Doc, tach Rest!
-
Noch ne Info für Frank, die UA900 hat eine ETA in FRA für 1145Z und soll auf Position A25 kommen
-
Moin Doc!
-
Jetzt kommen auch noch LH455 aus SFO (D-ABVN - B744)
Sicher? Die ging doch nach DUS oder nicht?
So,
wo ist Chaos? Hier ist schnee :d
-
Ja, die ist von CGN nach DUS diverted, die sollte erst hier runter. Die D-AIHH (A346) ist aus CCS kommend nach DUS gegangen.
-
Yo,
weiß ich. Die HH ist wohl grad erst wieder nach FRA rausgegangen.
-
Offblock um 1135Z, airborne um 1205Z, wären die mal besser nach CGN gekommen, hier sind die Hansa-Flieger schon vor weit mehr als einer Stunde wieder rausgegangen.
-