Ich glaube ich sollte eher zum Airport fahren und Fotos machen .
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wird schwer machbar sein, 32R in use und die Sicht ist nicht gerade die beste, die startenden Flugzeuge kann ich hier nur hören, die sind sofort in den Wolken.
EDDK 030850Z 31013KT 4000 -SN BR FEW003 BKN006 M02/M03 Q1018 R14L/190295 NOSIG
-
Frankfurt macht wohl gerade dicht...Flieger werden wahrscheinlich nach Köln gehen....wie spannend...und ich finde den Scanner nicht
-
Naja, wirklich dicht ist FRA ja nicht. Blos hat niemand für 2h Holding-Fuel mit an board
-
Oder so....ahhhh wo ist der doofe Scanner....
-
Was schon so alles nach CGN gegangen ist, habe ich oben ja schon geposted.
Tom, bei n-tv wurden gerade Bilder vom Flughafen DTM gezeigt, Flieger war ja von Euch?! Scheint aber alles gut gegangen zu sein, aber der hat gut die Grätsche gemacht.
-
-
-
Torsten: Danke für die Info. Lief das in den normalen Nachrichten? Dann müssen wir um halb mal anmachen hier...
-
Mahlzeit!
Verzeiht, mir fehlt die Zeit alles nachzulesen hier im Schichteulen, daher werde ich das lassen. Wollte mich gerade auch einfach nur mal melden, denn ich muss in 30 Minuten schon wieder zur Arbeit los.
Gestern Abend bin ich nicht mehr online gekommen weil ich feddisch war, die Schicht war lang und mittendrin starb eine unsere beiden Katzen an einem Herzinfarkt. Sie bekam danach keine Luft mehr und zum Tierarzt hat es Danielas Vater scheinbar nicht rechtzeitig mehr geschafft ob des Wetters. Daniela war vollkommen fertig. Habe öfters mal mit ihr telefoniert. Abends wollte ich dann auch nicht mehr online kommen.
Falls mich jemand was gefragt haben sollte hier, einfach nochmal schreiben, ich lese ab hier dann entweder heute Abend oder morgen weiter, wenn ihr nicht wieder so viel schreibt das ich stundenlang damit beschäftigt bin.
Nun denn, alles was ich bis jetzt in den anderen Foren noch nicht gelesen habe werde ich nachholen, nur hier, hier ist es einfach zu viel.
Also dann, einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
-
Der Scanner ist bei mir
Männo*motz* *lach* -
Ja, lief in dem normalen Nachrichtenblock.
Franky, VOR bzw. GPS-Approach bei BKN004 ist ja mal mehr als sportlich
UA900 steht noch nicht bei CGN als Inbound, aber schon als diverted im System, aber noch ohne genaue Info, wo sie denn jetzt hingeht. UA952 hat noch keinen Diversion-Remark und soll um 0953Z in FRA sein.
-
und mittendrin starb eine unsere beiden Katzen an einem Herzinfarkt.
Mein Beileid:cat: RIP :cat:
-
-
MOaaaaahlzeit !
-
oh 25R angeblich ins use aber immernoch tote hose beim twr
-
UA900 ist nun in CGN, UA952 soll lt. System immer noch nach FRA gehen, noch keine Diversion-Meldung. Auch auf der Website von CGN ist die UA952 noch nicht aufgelistet.
-
kommt die ua dann von köln noch einmal nach fra...oder wie wird das gemacht?
-
Wie sieht es mit Paris CDG aus? Mein Bruder fliegt heute nach Newark.
-
Auf NTV lief gerade ein kurzer Bericht. Die Passagiere konnten über die hinteren Ausgänge über Treppen das Flugzeug verlassen.
Sie werden nun per Bus nach PAD gebracht und von da aus geht es dann weiter nach LPA. -