Hier noch ein paar Bilder von meinem Weg zur Arbeit, die ich heute morgen mit dem Handy gemacht habe
Quasi bei mir vor der Haustür
Die Landstrasse war auch nicht geräumt
Die Autobahn sah auch nicht besser aus
Und hier der Blick aus dem Bürofenster
Hier noch ein paar Bilder von meinem Weg zur Arbeit, die ich heute morgen mit dem Handy gemacht habe
Quasi bei mir vor der Haustür
Die Landstrasse war auch nicht geräumt
Die Autobahn sah auch nicht besser aus
Und hier der Blick aus dem Bürofenster
Und so sieht es jetzt aus, Bild ist von vor zwei Minuten
Krasse Optik, die du da hattest. Sieht echt nach gutem Chaos aus.
In DUS landet man wohl schon wieder. Dafür ist jetzt DTM wegen "disabled aircraft on runway" bis ca. 15oo zu :wall:
Oh, welche Kiste war das denn in DTM?
Kein Plan. Kam nur grad von CFMU
Morgen :cup:
Japp, gut Schnee hier gefallen. Leider schon wieder aufgehört.
So, erstmal schön Longhaul Tour starten
Leider schon wieder aufgehört.
Zum Glück :blackeye:
Hier in CGN höre ich gerade den ersten Flieger starten, es fängt aber auch wieder ganz leicht an zu schneien.
In FRA scheint es auch Holdings zu hageln, die LH443 aus DTW ist gerade hier in CGN gelandet, die D-AIKO, ein A330-300.
Und weiter gehts, die nächsten Diversions:
LH445 aus ATL (D-AIKA - A333)
LH4689 aus AMS (D-ABXO - B733)
LH4743 aus LHR (D-AISB - A321)
DE6157 aus CUN (D-ABUF - B767)
UL553 aus CMB (4R-ALD - A332)
Hehe, die Busunternehmer können jetzt bestimmt gut verdienen. Da wird es bestimmt den einen oder anderen Ground Transport geben...
Boah, habe nicht schlecht gestaunt, als ich aufgestanden bin.
So viel Schnee habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Da sind ja gut und gerne 15 cm runtergekommen. Wie gut, dass wir Sonntag haben, denn sonst wäre auf den Straßen Chaos hier und ich hätte keine Chance irgendwie zur Arbeit zu kommen.....
Wie gut, dass wir Sonntag haben, denn sonst wäre auf den Straßen Chaos hier und ich hätte keine Chance irgendwie zur Arbeit zu kommen.....
Zeitiges Fegen sichert die besten Straßenverhältnisse Michi :lehrer:
Hab nochmal editiert und die weiteren Diversions nachgetragen, FRA macht jetzt auch dicht :wall:
Zeitiges Fegen sichert die besten Straßenverhältnisse Michi :lehrer:
Worauf wartest Du noch? Los ab nach Bonn :assaultrifle: :hehe:
Habe mir eben mal den Niederschlagsradar von T-online angeschaut. In Hessen scheint es ja heftig geschneit zu haben. Von Norden her solte es aber demnächst aufhören.
Wo kommen denn all die Dutzende Flieger hin, die noch herum kreisen? In CGN ist doch auch alles voll oder?
Worauf wartest Du noch? Los ab nach Bonn :assaultrifle: :hehe:
Michi, jeder fegt vor seiner Haustür :zunge:
Michi, jeder fegt vor seiner Haustür :zunge:
Und wer fegt die steile Hauptstraße nach unten zum HBF? :lehrer:
Entweder, du suchst dir jemanden, dessen Haustür an der Hauptstraße liegt, oder es zählt das Motto: Selbst ist der Mann. Deine Haustür ist definitiv dichter dran als meine
Jetzt kommen auch noch LH455 aus SFO (D-ABVN - B744), LH4985 aus DUB (D-ABEA - B733) und LH3297 aus KTW (D-ALIE - E170) nach CGN.
Morgen zusammen,
ja hier hat es echt schön geschneit die Nacht. Hab auch grad Bauklötze gestaunt als ich aus dem Fenster geschaut habe.Im Moment schneit es aber nicht mehr, zumindest in Buchheim. Jetzt machen wir uns fertig und gehen gleich mit meinem Ellies ne Runde brunchen.
@Tom+Torsten: Euch trotz allem ne halbwegs ruhige Schicht.
Bis später.
Air Dolomiti stattet CGN auch einen Besuch ab, LH3949 aus VRN (I-ADJN - E195)