Gleisch Schätzelein
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ihr seid ja alle sooo gemein :heulen:
-
Guten Morgen...
Heute noch die letzten Dinge für die USA einkaufen gehen...Heute Abend geht es dann nochmal ne schöne deutsche Schweinshaxe essen mjam
-
Klar,
telefoniere öfters mit ihm und besuche ihn noch in diesem Monat für eine halbe Woche
Hmm, schade dass man ihn hier nicht mehr sieht....
Huch, Seite 1948, also das Gründungsjahr vom 1. FC Köln
-
:clapping: Sehr gut. :clapping:
-
Ihr seid ja alle sooo gemein :heulen:
Och komm her.....
-
So, der Feierabend ruft, ich mach mich vom Acker
-
Ich reserviere mir mal einen Platz in der Singapore Airlines Maschine...hätte ich fast vergessen
-
Verdammt jetzt bin ich schon wieder so vollgefressen
-
Grüße aus dem Norden Hamburgs.. hier ist ja wenig los
-
Ich reserviere mir mal einen Platz in der Singapore Airlines Maschine...hätte ich fast vergessen
Du kommst morgen schon wieder rüber?
Wenn ich mit LH/UA geflogen wäre und nicht mit AA/BA hätte ich sogar einen stop in BOS gehabt Au man ich realisiere grade das ich nur noch eine woche hier bin... -
Jepp, und jetzt gibt es die besagte Schweinshaxe, dann gehts nochmal mit Freunden weg und dann morgen früh um 6 zum Airport...
-
Verdammt jetzt bin ich schon wieder so vollgefressen
Soso, da hat wohl einer Blähungen.... :hehe: -
Läuft heute Abend was gutes im Fernsehen?
-
Hmmm Silvesterstadl war gerade und Bauer sucht Frau sind auch nich.... :zunge:
-
Hmmm Silvesterstadl war gerade und Bauer sucht Frau sind auch nich.... :zunge:
Dafür ab morgen der "Wendler Clan"....Yeaaahhhaaa. Bauer sucht Frau hat einen würdigen Nachfolger!
-
Dann wollen wir uns mal so langsam für die Nacht vorbereiten -.-
-
Hmm, Otto Live, na klasse... Das wird für mich wieder ein NTV-N24 Abend Mal gucken, ob ich die kommende Doku nicht 26mal gesehen habe
-
Ich glaube ich gucke mir mal den Illuminati an. Sonst kommt ja wirklich nur Schrott.
-
Ich habe mir die letzten 16 Seiten seit Sylvester gespart und wünsche leicht verspätet allen noch ein frohes und schönes 2010!
Jetzt haue ich mich mit ein paar Weizen und lecker Essen auf die Couch und schaue drei Folgen von Band of Brothers und warte ab, daß Hannover komplett eingeschneit ist!
-