Alles klar,
was willste haben?
ich hab grad bestellt
Alles klar,
was willste haben?
ich hab grad bestellt
Sushi wäre toll. Oder nen schönes 250g Filetsteak mit Backkartoffel und Zwiebelringen *schleck*
Wat jibbet bei dir?
Wo kann man das bei dir in Berlin bestellen?
Bei mir gibt es Pommes, Steak und Salat.
Moin, Ihr Luschen (C)2009 by Tom aka Icke aka Matudingsda
Aaah, der Herr Luschenmaster wieder nüchtern. :zunge:
Btw hat eigentlich nochmal jemand was von Sven aka Mahag gehört? Seit seinem letzten Urlaub hab ich von ihm nix mehr gehört?!?!?
Michi: Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung, gell?
Torsten: Der hat glaub ich genügend RL
Btw hat eigentlich nochmal jemand was von Sven aka Mahag gehört? Seit seinem letzten Urlaub hab ich von ihm nix mehr gehört?!?!?
Klar,
telefoniere öfters mit ihm und besuche ihn noch in diesem Monat für eine halbe Woche
Michi: Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung, gell?
Fast, nur deine Schäfchen hopsen nimmer....??
Komisch, bei mir hopst alles :gruebel:
Jetzt bei mir auch. Warum das vorhin nicht ging...???? Keene Ahnung.... Nachher kann ich Bonns Straßen auf ihre Wintertauglichkeit testen.... :blackeye:
Notfalls musste halt selber mal fegen :zunge:
Morgen zusammebn,
so schnell eine Tasse Kaffee, dann duschen noch schnell was einkaufen und dann ab zu meiner Tante. Freue mich sie mal wieder zu sehen, dass letzte mal ist schon eine Weile her. Euch einen schönen Tag und bis heute Abend mal.
Mahlzeit zusammen!
Hui schon 13:13 Ich hol mir mal nen paar Cornflakes... dauert noch bis es Mittagessen gibt...
Hört auf, von Essen zu reden :fcry: :wall:
Guten Morgen, wo gibts Frühstück?! War gerade schön Einkaufen, für Fahrrad und und und
Jetzt nen Döner !
Gefrühstückt habe ich auch grade. Gleich muss ich auch noch einkaufen. Sonst habe ich für morgen nichts mehr zu ESSEN.
So....glaube ich zieh mir noch ein Brötchen rein oder doch schon Pasta.....Ich hab nen Hunger Mädels!
So, Cornflakes on Board! Hab gerade schon unser Mittagessen gesehen: Spaghetti in Tomatensauße... mmmmmmmhhhh
meinst "Nudeln mit sowass".
Komm auf Channel, Junge