Der Schichteulen-Thread

• Hmnm, sehr strange. Normalerweise kommen solche Meldungen immer über unser internes Chatprogramm. Vorzugsweise von mehreren Kollegen kurz hintereinander, da doppelt oder dreifach ja bekanntlich am besten hält. Bisher kam nix. Nun ja, wie gesagt, sowas brauch ich ja nicht zu wissen :)
    Obwohl ich mich schon frage, was die in TXL räumen wollen. Es rieselt hier zwar ein wenig Schnee runter, aber nicht so viel, dass eine Bahn dich geht, während die andere geräumt wird :gruebel:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Oh ja, das wäre dann arschkalt. :D Wobei ich wohl doch noch ein paar Klamotten kaufen muss für nächste Woche in INN, nicht dass ich mir dann da den Arsch abfriere.

das würd ich dir auch raten :P
    ich möcht kein Gejammere hören ^^

was würdest denn von Nachtrodeln am Freitag halten? Ein Rennen gegen Toto und Boris :whistling:

bei uns isses noch ruhig:
    LOWI 020850Z 28008KT 230V340 9999 FEW015 SCT060 BKN090 02/M11 Q1009 0829//71 TEMPO 29018KT
    aber Spotten in SZG wäre heute wirklich Zeitverschwendung
    LOWS 020850Z 26008KT 170V320 5000 -SN BR FEW004 SCT014 BKN028 M00/M04 Q1010 1629//95 TEMPO 1200 SN SCT009 BKN012

• Moin, Ihr Luschen (C)2009 by Tom aka Icke aka Matudingsda :D

Endlich mal wieder ausgeschlafen!

Bezugnehmend auf Seite 1942: Nico, der HSV ist nicht nur der viertbeste Verein der Welt, aber auf jeden Fall muß man das den armen gebeutelten Fans der Kölner Karnevalstruppe nicht so unter die Nase reiben. Die haben eben einfach nichts besseres da! :duw:

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• @Tom: Mich hast du auch nicht angerufen, dabei habe ich gar keine 0190-Nummer! :heulen: :heulen:

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Jaja, Du warst so voll, Du hast die Nummern nicht mehr getroffen :rofl:

was würdest denn von Nachtrodeln am Freitag halten? Ein Rennen gegen Toto und Boris :whistling:

Nachtrodel hört sich nicht schlecht an. Kommt Toto denn jetzt definitiv? Ich wusste bisher nur, dass er es kurzfristig entscheiden wollte wegen seiner Dienstreise nach ORD?!

Oh mann, was soll ich denn dann noch für Klamotten kaufen?! Ich werde auf alle Fälle mal nach Rollkragen-Pullis Ausschau halten, Skiunterwäsche bzw. lange Unterhosen habe ich auch noch irgendwo rumfliegen. Schuhtechnisch müsste ich vielleicht auch nochmal schauen, Schal, Mütze und Handschuhe sind ja vorhanden....

• Jaja, Du warst so voll, Du hast die Nummern nicht mehr getroffen

Wieso Nummern wählen? Telefonbucheintrag auswählen und auf "Grün" drücken - dat schafft man auch im Suff, glaub mir (über SMS reden wir ja nicht :whistling: )

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Jaja, Du warst so voll, Du hast die Nummern nicht mehr getroffen :rofl:

Nachtrodel hört sich nicht schlecht an. Kommt Toto denn jetzt definitiv? Ich wusste bisher nur, dass er es kurzfristig entscheiden wollte wegen seiner Dienstreise nach ORD?!

Oh mann, was soll ich denn dann noch für Klamotten kaufen?! Ich werde auf alle Fälle mal nach Rollkragen-Pullis Ausschau halten, Skiunterwäsche bzw. lange Unterhosen habe ich auch noch irgendwo rumfliegen. Schuhtechnisch müsste ich vielleicht auch nochmal schauen, Schal, Mütze und Handschuhe sind ja vorhanden....

Klamotten kaufen, wenn ihr nacktrodeln wollt? :gruebel:

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• :D "Nicht so schnell, oh, oh, schneller, schneller!!!" :lol2:

Da fällt mir auch das Pferd von Winnytouch wieder ein: "Nicht so schnell, sonst kotzt die Jaqueline!" :rofl:

Many happy landings
    Torsten cen3ta

Mitglied im Eulen-Forum seit Februar 2009

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de - Jetphotos.net

Einmal editiert, zuletzt von EFP002 (2. Januar 2010 um 11:16)

• Tach auch... wieder mal geschlafen, was anderes gibts zurzeit irgendwie nicht :S

@Tom: Finkenwerder ist ja gleich neben Neugraben ;) Und die Leser können mehr mit Finkenwerder als mit Neugraben anfangen :D

Grüße
    Samy
    141451.png