Du Chrisse, ich wollt dich anrufen, aber auf meinem Handy sind 0190-Nummern abgeschaltet
Der Schichteulen-Thread
-
-
:coffeelol: *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf*
Kaum hat das neue Jahr angefangen haben sich hier schon wieder alle lieb -
Aber Christoph, weißt doch war nur nen Witz Mich hat auch keiner angerufen, 0180 Service Nummern sind auch unbeliebt
-
Aber Christoph, weißt doch war nur nen Witz Mich hat auch keiner angerufen, 0180 Service Nummern sind auch unbeliebt
Was bietest du denn für einen Service an?
noch 45 Minuten , dann hab ich REX für den 2004
-
Lebens- & Seelenberatung am Telefon !
-
- Offizieller Beitrag
Wir spielen nur Wieeeeh und Wehhhh ohh Wehhhh !!!
-
Da ich von euch keinen Anruf erhalten habe. Werdet ihr auf dem Forum geschmissen.
Sorry aber die Nummern von Zweitliga Vereien & deren Fans gehen auf meinem Handy leider nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Sach ma tut ihr in Köln im Moment die Tabelle nicht richtig gucken?
-
Sorry aber die Nummern von Zweitliga Vereien & deren Fans gehen auf meinem Handy leider nicht.
Und wie hast du die vom 1.Fc Köln raufbekommen? Gehackt ? :ugly: *schaf*
Falls ihr es alle vergessen habt, der Hamburger Sport-Verein e.V. von 1887 ist der 4# beste Verein der Welt !
-
Markus :patsch: im neuen Jahr sind wir nett zueinander, auch zu Zweitligavereinen und deren Fans
-
Tote Hose hier?!?!?!
-
Hmm...weiß aber auch wirklich nicht, was ich gerade machen könnte. Mission: Impossible I habe ich schon fertig geguckt und jetzt noch etwas anzufangen lohnt sich nicht mehr. Ich überlege schon seit 20min wann ich genau ins Bett gehen solte, um dann morgen bzw. übermorgen perfekt im amerikanischen Rhythmus zu sein.
-
Ich bin immer noch verwirrt bei dir Nick, bist du nun wieder in den Staaten? Oder wann fliegst du ?
-
Nee, ich flieg am Sonntag um 8:30 Uhr wieder rüber...Und am nächsten Tag geht das neue Halbjahr schon wieder los
-
Uff...
-
Sach ma tut ihr in Köln im Moment die Tabelle nicht richtig gucken?
Wieso wenn man sie auf den Kopf stellt stimmt doch alles
-
Jop und darf da wegen erhöhter Sicherheitsvorkehungen um 6:30 Uhr antanzen D.h. 5:30 Uhr aufstehen
-
Morgen
-
Nabend mein Kamel.
-
Uhh, 5:30, ach komm... Harmlos
Moin Kamelzüchter Hast schön auf Tom aufgepasst?
-