Moin mOin habe bis 15:45 Uhr geschlafen boah *heftig :wall: * so jetzt habe ich nur noch 2Tage Urlaub und den rest von heute :shit:
gehe jetzt erstma lecker reste esen machen von gestern abend und evtl später fahre ich mal zum airport DUS
Der Schichteulen-Thread
-
-
Das du schon wieder nüchtern bist, Tom....... :zunge:
Thorsten, das isser definitiv nich..... :hehe: -
Tom ist nie nüchtern...
-
Frohes Neues Jahr 2010 und bitte schnell ein 24 Stunden Bett für mich..
Meine Fresse bin ich leer. ...
-
Na Bravo, jetzt ist mein Schlafrythmus mehr als im Arsch
Um 0830 ins Bett gegangen, ebene aufgestanden, zwischendurch in LHR gelandet.. Mist -
Man sollte auch mal bei Emergency 4 lesen was da genau brennt. Stromkasten mit Wasser kommt nicht so gut.
Jetzt braucht die FF Winterberg erstmal ein neues LF, HLF und eine neue DLK. Dazu noch die passende Besatzung. :pinch:
Ich mache dann mal Feierabend und geh mal was essen kochen. -
Du spielst ja gar nicht die Frankfurt Mod ?^^
-
Das spiele ich wieder ab Dienstag.
-
da hatten Günter und ich als Monopolisten ein wenig das Gefühl, das unsere Frauen, die Karten und die Würfel gezinkt hatten.
Hat ihnen dennoch nichts gebracht! Wettbewerb, wer braucht das schon, nur als Monopolist verdient man Geld..DAs Knallen war auch super, ausser der eine Böller. Der hat geraucht wie sonst was
Ich fand den geil, schade das ich nicht mehr davon hatte, die waren mal was ganz besonderes!Danke an Daniela und Günter.
Wir haben zu danken für's Kommen. Hoffe es war nicht all zu schlimm das ich mich dann um kurz vor eins verpieselt habe und nicht mit bekommen habe das Gertrud Sekt über unseren Laminat verteilt. :hehe:Stromkasten mit Wasser kommt nicht so gut.
:coffeelol:-----------
Schönen guten Abend wünsche ich.
Heute wach bleiben war gar nicht so einfach. Bin ich froh das die 2. von 2 Runden doch etwas stressig war. Mit +27 gings los und am Ende hatte ich nur noch +19. Was bin ich gut. Dann kam der Feierabendszug zurück nach Köln, Ankunft dort mit +4, kann man noch mit leben, den Zug nach Hause habe ich jedenfalls planmäßig bekommen. Wollte eigentlich heute noch was kleines fliegen, mir fallen aber wirklich die Augen zu, ich denke ich werde jetzt noch auf Daniela warten, die ist mit dem Hund unterwegs, dann wird was gegessen und dann ab in die Federn, heute dann mal was früher damit ich mal ausreichend Schlaf bekomme. Um 09:11 muss ich morgen schon wieder auf der Arbeit sein bis 20:46 -> 11:35 Stunden.
Mein nächster Flug wird dann wohl erst wieder am Dienstag drin sein.
-
Wir haben zu danken für's Kommen. Hoffe es war nicht all zu schlimm das ich mich dann um kurz vor eins verpieselt habe und nicht mit bekommen habe das Gertrud Sekt über unseren Laminat verteilt. :hehe:
Es war nur auf dem Tisch. :lehrer: Ich hoffe das war nicht allzu schlimm... Meiner Frau war das auch sehr peinlich. Aber siehst du mal, das beste hast du wieder verpasst
-
Guten morgen zusammen,
es ist schon echt traurig, dass das einzige halbwegs brauchbare bier hier aus mexico imported ist, na ja um ins neue jahr reinzufeiern hats gereicht.Na ja ich schau mal was der kühlschrank so hergibt, langsam baut sich ein leichtes hungergefühl in meiner magengegend auf
-
Chef, richte deiner Frau aus das es unglaublich fürchterlich war. Also sie hat mindestens das ganze Jahr über Putzdienst bei uns. Morgen kann sie damit direkt anfangen.
-
Söderle, ich werde dann nun mal was essen und noch ein wenig Fern schauen. Heute geht es jedenfalls früh ins Bett.
Schönen Abend und eine gute Nacht wünsche ich euch.
-
So Verwandten sind weg und ich kann mich vor den Flusi stürzen!
-
So Verwandten sind weg und ich kann mich vor den Flusi stürzen!
Genau wie bei mir :zunge: :hehe: -
Oha, das hört sich ja nicht gut an, hoffe, Deine Überredungskunst ist sehr gut. Wie alt ist Dein Opa, wenn man fragen darf?! Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen
Mein Opa ist 81. Er hat sich jetzt doch überreden lassen. Nach einer Stunde ging es ihm viel besser. Aber so bestimmt und sauer hab ich mich selten erlebt.
-
Das du schon wieder nüchtern bist, Tom....... :zunge:
Das wundert mich auch, nachdem ich mal meine Mailbox gechecked und Toms Text von gestern abend kurz nach halb elf angehört hatte
-
Das wundert mich auch, nachdem ich mal meine Mailbox gechecked und Toms Text von gestern abend kurz nach halb elf angehört hatte
Mich hat er telefonisch persönlich erreicht
-
- Offizieller Beitrag
Da ich von euch keinen Anruf erhalten habe. Werdet ihr auf dem Forum geschmissen.
Tschüss !!
________
Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert....
-
Hätte ich deine Nummer, hätte ich selbstverständlich angerufen, um einen Rausschmiss aus dem Forum zu vermeiden
-