Der Schichteulen-Thread

• Guten Morgen liebe Eulen und Eulelinen.

Mann hab ich Kopfschmerzen. Hab bis halb 11 gepennt. Jetzt darf ich zu meinem Opa nach Hause fahren und den wahrscheinlich noch ins Krankenhaus einweisen lassen. Der arme Kerl hat Prostatkrebs und Knochenkrebs. Er weigert sich vom Arzt behandeln zu lassen, weil er keinen Arbeit und Ärger machen möchte. Das wird mich einiges an Überredenskunst kosten.

Drückt mir die Daumen. ;(;(;(

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Oha, das hört sich ja nicht gut an, hoffe, Deine Überredungskunst ist sehr gut. Wie alt ist Dein Opa, wenn man fragen darf?! Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen :friends:

• So, Silvester alkoholfrei verlebt und nach dreieinhalb Stunden Schlaf zu einer kurzfristigen Tagesschicht gefahren, zu der man mich gestern abend bestellt hat. Hoffe, ihr seid alle gut reingekommen und wünsche euch ein

Frohes Neues Jahr!

Man, bin ich müde irgendwie...

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Morgen Kinners,

so ich hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen Abend. Unser war echt super, haben schön Antimonopoly gespielt. Wobei da hatten Günter und ich als Monopolisten ein wenig das Gefühl, das unsere Frauen, die Karten und die Würfel gezinkt hatten. Wir kamen ständig nur auf die Felder auf denen wir Geld lassen durften.DAs Knallen war auch super, ausser der eine Böller. Der hat geraucht wie sonst was. Da mussten wir alle erstmal schwer in Deckung gehen. Weil das ging wirklich nicht mehr. Danach haben wir noch Bleigiessen gemacht. Alles in allem ein schöner Abend. Danke an Daniela und Günter.

So jetzt erstmal die erste Tasse Kaffee des neuen Jahres und dann von Dubai weiter nach Pudong fliegen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Guuuuuten Mooooorgen aus Hamburg

Boah, langsam gehts mir wieder besser. Der Kopf wurde so gut wie komplett mit Iboprofen bekämpft, der Hunger mit zwei Brötchen und der Rest vom Körper mit ner ordentlichen Dusche und ner Runde gründlichem Zähneputzen :D

Wünsche an dieser Stelle nochmals ein Gesundes Neues Jahr! Mögen alle eure Vorsätze in Erfüllung gehen :)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Btw, empfehle euch sehr Moët. Schmeckt super und macht keinen Kater :D Ich fühle mich wie neugeboren, naja abgesehen von meiner Krüppellunge ^^

• Du kannst dir Moet leisten? Soweit ich weiß, ist das doch so ein Edelchampagner, oder ?( Naja, bin wahrscheinlich nur neidisch, dass ich mit Berliner Pilsner und Red Label gefeiert habe :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Guuuuuten Mooooorgen aus Hamburg

Boah, langsam gehts mir wieder besser. Der Kopf wurde so gut wie komplett mit Iboprofen bekämpft, der Hunger mit zwei Brötchen und der Rest vom Körper mit ner ordentlichen Dusche und ner Runde gründlichem Zähneputzen :D

Wünsche an dieser Stelle nochmals ein Gesundes Neues Jahr! Mögen alle eure Vorsätze in Erfüllung gehen :)

Ähhh..... alles in Ordnung bei dir Tom??? Oder lautet eines deiner Vorsätze nie mehr das Forum mit Luuuuuuschen zu begrüßen? :gruebel: