- Offizieller Beitrag
Schau Samyman
Schau Samyman
Na,
alle schon den Schornsteinfeger-Hut auf
Noch zwei Stunden Arbeit, die Hälfte wäre geschafft :cup:
Bei mir geht es auch langsam los. Ich mach mich mal fertig...:)
Ich Wünsche euch allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr :beer:
Bin den auch mal weg
Ich wünsche auch einen guten rutsch, auch wenn ich erst in 10 1/2 ins neue jahr rutsche
Im moment hock ich hier auf der couch und versuche über eine verdammt lahme internet leitung emails etc zu checken^^
Da arbeistet du Nino? Weil das im Link steht...
So. Viel zu viel gegessen. Ich glaube ich platze gleich und das obwohl ich sehr dehnbar bin ^^.
Jetzt spielen wir erst mal eine Runde Skat. Was, wie bitte? Nachtisch. Ach nee ich nicht, wie bitte? Selbstgemachtes Mouse o Chocolate? Weg, geh zur Seite. Mach platz da. Toto un Kinder zu erst. Nein Max. Das war nicht Ernst. Papa muß erst mal kosten.
Kommt gut rein Jungs.
Ich bin dann auch mal weg. Wir sehen uns im neuen Jahr, bis dahin guten Rutsch
Selbstgemachtes Mouse o Chocolate? Toto un Kinder zu erst.
:pinch
So Folks
Ich sitze hier in Hamburg mit zwei meiner besten Freunde, spiele AoE 1 und habe Megaspaß! Kommt gut rein, ich bin nächstes Jahr wieder hier :beer:
So. Viel zu viel gegessen. Ich glaube ich platze gleich und das obwohl ich sehr dehnbar bin ^^.
Jetzt spielen wir erst mal eine Runde Skat. Was, wie bitte? Nachtisch. Ach nee ich nicht, wie bitte? Selbstgemachtes Mouse o Chocolate? Weg, geh zur Seite. Mach platz da. Toto un Kinder zu erst. Nein Max. Das war nicht Ernst. Papa muß erst mal kosten.
Kommt gut rein Jungs.
:lol2: :lol2: Du auch Toto
Happy New Year, Schichteulenthread :clapping:
Puuhh - spontane Quartier-Party mit den Nachbarn, wo ich eigentlich halb zwei in die Heia wollte, wg. Mittagsdienst morgen - egal
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr in die Runde, für mich heisst es Frühschicht #1 während ihr wohl alle blau und hackenstramm in der Koje liegt
War ja eigentlich zu erwarten, dass ich hier nun einen Monolog führen muss
Und Torsten, bist Du gut ins neue Jahr gekommen?!
Ja, wir haben uns von der Terrasse aus das Feuerwerk in der Nachbarschaft und von Köln angesehen, ein Glas Sekt getrunken und dann bin ich auch direkt ins Bett gegangen, weil ich ja schon wieder früh raus musste. Wie war´s bei Dir.
Ähnlich, erst lecker gegessen, Tomatensuppe, Curryhuhn mit Rösti und als Nachtisch selbstgemachte Tiramisu, dann noch den Krümel gefüttert, bevor der tief und fest eingeschlafen ist....
Wunderschönen guten Morgen.
Nach 21 Stunden wach und nun gerade einmal 5 Stunden Schlaf bin ich auch wieder auf den Beinen und mache mich in 4 Minuten auf den Weg zur Arbeit.
Happy new Year euch allen! :party:
Morgen auch von mir und Frohes Neues Jahr Torsten du bist nicht mehr alleine Bin eben zuhause eingetrudelt, wieder relativ Nüchtern aber fit wie'n Turnschuh und kein bischen Müde...
Werd wohl JFK - LHR starten
Endlich Leben in der Bude
Ich nehme mal an die Crews mit denen du Kontakt hast kommen garnicht raus aus ihrem Freuderausch um die Uhrzeit antanzen zu dürfen?
Ach, die können doch froh sein, dass sie vom Kollegen der Nachtschicht nicht schon um drei oder vier Uhr aus dem Bett geklingelt wurden Ist aber relativ ruhig, bisher haben wir erst vier Crewmitglieder anrufen müssen und mittlerweile ist die Uhrzeit ja schon fast human
Flugplan JFK-LHR hast Du schon? Oder brauchst Du noch einen? Dann bräuchte ich nur ein Callsign
Boah, NOTOM, ich habe gerade meine Mailbox abgehört, Du hattest gestern aber gut die Lampe am brennen, wa? :beer:
Aber vielen Dank dafür, ich kann es überwiegend 1:1 unterschreiben und wünsche Dir auch alles Gute für 2010. Und ja, es ist ein Tränchen gekullert, aber erst vor lachen Mal sehen, wer bei unserer nächsten gemeinsamen Nachtschicht dran glauben muss