Aaaaaaaach, kac*e ... diese Wilco 737 ... bringt mir nach 3 Min. immer eine Fehlermeldung ... !
Der Schichteulen-Thread
-
-
Tach auch.
Kein Schnee, kein Glatteis - keine missglückte Flusi-Landung.
Was mache ich falsch?
Euch einen schönen Silvesterabend und bis heute nacht
-
Guten Morgen liebes Forum
Boah, was ist das hier für eine schöne Winterlandschaft :heart: Ich bin heute Nacht um zwei nach Hause gekommen und hab erstmal ne Stunde nen Schneemann gebaut
Jetzt wird erstmal gefrühstückt, dann gehts zum Hauptbahnhof und ab nach Hamburg.Yeah
-
Guten Morgen allerseits :cup:
@Tom Viel Spaß in Hamburg
-
Guten Morgen zusammen.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010
-
juten morgen alle zusammen :cup:
-
Morgen!!
-
Morgen zusammen!
Hallo Suse, schön mal wieder was von Dir zu lesen Wobei das hier im Moment ja auch einfach nur untergehen kann, hoffentlich sind die Ferien bald zu Ende
Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Silvester und einen guten Rutsch
-
Wann fängst morgen an Mellerchen?
-
Guten Morgen, heute ma ungewohnt früh aufgestanden. Brauchte aber auch ein Wecker dafür. Jetzt erstmal einkaufen, solange der Supermarkt noch geöffnet hat.
-
Halb sechs, Kamelchen
-
Brauchst einen Weckdienst?? Muhahaha
-
Moin
Endlich wieder zu Hause. Was ist eigentlich im Norden los? Am Hauptbahnhof war die Hölle los und auf den Anzeigetafeln stand das nach Hamburg und Berlin keine Züge fahren???
-
...so alles eingekauft! Jetzt noch bisschen entspannen udn nachher gehts los! :beer:
-
Ich glaub ich trink gleich mein erstes
-
Moin
Endlich wieder zu Hause. Was ist eigentlich im Norden los? Am Hauptbahnhof war die Hölle los und auf den Anzeigetafeln stand das nach Hamburg und Berlin keine Züge fahren???
Irgendwo hat es einen Oberleitungsschaden, ess gibt wohl massiv Verspätungen:
10:50 ICE 375 Interlaken Ost
Frankfurt(Main)Hbf 10:50 - Mannheim Hbf 11:28 - Karlsruhe Hbf 11:58 - Offenburg 12:27 - Freiburg(Breisgau) Hbf 12:59 - Basel Bad Bf 13:36 - Basel SBB 13:47 - Olten 14:26 - Bern 14:56 - Thun 15:21 - Spiez 15:31 - Interlaken West 15:51 - Interlaken Ost 15:57 9
ca. 180 Minuten später,
Grund: Störung am Triebfahrzeug11:05 ICE 973 Stuttgart Hbf
Frankfurt(Main)Hbf 11:05 - Frankfurt(M) Flughafen Fernbf 11:16 - Mannheim Hbf 11:53 - Stuttgart Hbf 12:34 6
ca. 130 Minuten später,
Grund: Oberleitungsstörung12:50 ICE 871 Basel SBB
Frankfurt(Main)Hbf 12:50 - Mannheim Hbf 13:28 - Karlsruhe Hbf 13:58 - Offenburg 14:27 - Freiburg(Breisgau) Hbf 14:59 - Basel Bad Bf 15:36 - Basel SBB 15:47 9
Zug fällt aus12:50 ICE 2821 Basel SBB
Frankfurt(Main)Hbf 12:50 - Mannheim Hbf 13:28 - Karlsruhe Hbf 13:58 - Offenburg 14:27 - Freiburg(Breisgau) Hbf 14:59 - Basel Bad Bf 15:36 - Basel SBB 15:47 9
Zusatzzug/Ersatzzug,12:58 IC 2872 Hamburg-Altona
Frankfurt(Main)Hbf 12:58 - Kassel-Wilhelmshöhe 14:20 - Göttingen 14:41 - Hannover Hbf 15:17 - Hamburg Hbf 16:34 - Hamburg Dammtor 16:41 - Hamburg-Altona 16:50 -
Zug fällt aus -
GRRR... Flusi crash - klasse
-
Moin Moin aus Hamburch
Scheint so, als hätte ich ja richtig Glück gehabt, dass mein Zug pünktlich gefahren ist. Jetzt weiß ich aber, warum unser Zugchef keinen aus der Zentrale ans Telefon bekommen hat, um zu fragen, ob die Anschlüsse passen
-
STATUS W7 x64 Installation:
... Noch drei Tage Urlaub ... W7 mehrmals installiert ... Fingerprint geht (aber nur, wenn man einen fremden Treiber nimmt und ncht die aktuellste Build der Software nutzt ... Gestern Nacht zum Enstpannen Pilotseye.TV Nordpol am HTPC geschaut (Der spielt den WMV problemlos ab!) ... Office ist drauf ... WIe waren meine Mailzugangskonten nochmal?? ... Word und Excel in 207 sind eklig, aber wenigstens gehen mit den SPs wenigstens die Addons wieder (Nettoarbeitstage Formel also wieder aktiv) ... Gehe jetzt Lampe unter Jannicks Hochbett anschrauben ...
-
Schaui Mädelz
-