Ich hab beim Bodybuilder angerufen, der hat mich einfach weggedrückt ! *schaf*
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich hab bei Weight-watchers angerufen, da hat keiner abgenommen
-
Btw, der Link zu der ebay-Auktion geht nicht mehr
Aber es gibt noch mehr Deppen, jetzt schon bei 178EUR :wall:
http://cgi.ebay.de/Apple-IPhone-3…=item2eaa061c8d -
Ich wollte auch den DJ anrufen, aber der hat aufgelegt!
-
Ich habs heute morgen am Flughafen versucht ... aber da hat keiner abgehoben *schaf*
-
Wollte ich letztens Spiderman anrufen - da hat der kein Netz!
PS: Boah ne... den hat Tobi ja schon in diue Runde geworfen... so ein Dreck aber auch!
-
-
Aber es gibt noch mehr Deppen, jetzt schon bei 178EUR :wall:
http://cgi.ebay.de/Apple-IPhone-3gs-16gb…=item2eaa061c8d223...
Naja, ich mach mich gleich los zur letzten Nachtschicht in diesem Jahr. Dicker Schnee und gefrierender Regen in Hannover, das kann lustig werden.
Morgen gehts in die Heimat zur Sylvester-Feier und am 01. vielleicht noch mit alten Bekannten einen Absacker nehmen. :party: -
So, mein erster Post von meinem neuen Grafik Tablet aus
GEIL!!! :clapping:
-
Kannst ja gleich mal versuchen damit zu landen
-
So, mein erster Post von meinem neuen Grafik Tablet aus
GEIL!!! :clapping:
Irgendwie wusste ich das du nix essen gehst :patsch:
-
Also Tom ... PAINTE !
-
Irgendwie wusste ich das du nix essen gehst :patsch:
Lass ihn doch sein neues Spielzeug ausprobieren -
-
Ich gehe mal away vom PC bisschen auf die Eisbahn!
Viel Spaß euch
-
Eeey es gab lecker Hühnchen
-
So, Flug war schön, noch 2 kleine Bildchen gemacht und eben hier eingestellt.
Samy, wir müssen nochmal abklären was ich tun muss um zur GB Division bei IVAO zu wechseln, macht ja schließlich nur Sinn. Vor allem ATC finde ich dort immer sehr gut. Aber heute hat LHR Tower nicht aufgepasst, er hatte die 09R auf und ich fragte wieso. Das sei so üblich, um 15 habe man gewechselt. Ich versuchte ihm zu erklären das ich das wüsste und das ich erstaunt gewesen sei das die 09L nun bei Easterly operations den ganzen Tag über für arrivals auf ist. Wollte er erst nicht glauben und verwies mich auf die HP von IVAO GB. Dann habe ich ihm geschrieben das er doch selber mal genau hinschauen sollte und siehe da, ich sollte recht behalten.... Das Gespräch lief aber sehr freundlich ab, ich glaube, er musste selber lachen. Schade nur das er, nach erkennen seines Fehlers, sofort offline gegangen ist, so hatte ich leider doch keinen Tower mehr, dafür aber einen guten Center. Ich liebe ATC in GB, auch wenn man erst mal lernen muss diesen Dialekt zu verstehen wenn man USA-Englisch gewöhnt ist.
So, mal sehen was ich nun die restlichen 2 Stunden noch anstelle bevor ich mich bettfertig mache. Der erste Dienst nach dem Urlaub morgen beginnt um 06:24.
-
Die, die im Rhein-Main-Gebiet wohnen, ahben bestimmt schon einaml davon gehört, ich werde jetzt erstmal ins Waldgeist gehen Für die, die nicht wissen, was es ist: kurze Dokumentation und Website
Da werde ich bestimmt satt
-
:jawohl: :hehe: :wall:
War nur ne Demo für meinen Schatz :zunge:
-
-