Nicht so einen Ton hier Toby!
Der Schichteulen-Thread
-
-
So bin auch wieder da. Zur der Auktion kann man nur sagen, wer da bietet ist entweder nur doof, kann nicht richtig lesen oder hat Geld zuviel. Weil mein Dad meinte die Überschrift sei vielleicht nicht ganz so eindeutig, aber in der Beschreibung steht ja knappe 3 oder 4 mal das es sich nur um den Karton handelt. Selber Schuld. So wer von euch kauft meinen Karton für 100€ ?
-
Guten Morgen
Eben erst aufgestanden ...
-
Wann warst du denn im Bett, das du bis jetzt schlafen konntest
-
Nicht so einen Ton hier Toby!
Keinen Anstand hier *schaf* *schaf*
Das heisst :jawohl: :jawohl: :jawohl:
-
Endlich mal ein Bild auf dem du schön aussiehst Tobylein !!!
Eher wie ein Vampir finde ich.Markus: Sagte ich doch, das ist eindeutig. Dennoch finde ich sowas scheiße und hier müsste wegen bewusster Irreführung eingegriffen werden. Der Mensch spekuliert ja bewusst auf die Dummheit der Menschen, finde ich nicht richtig sowas.
So, ich bin mal gespannt ob der Flusi hält. Gestern hatte ich mehrere Abstürze. Bis jetzt läuft er mit 2 Szenerien von 3 neuen abgeschaltet. Mache dazu mal ein neues Topic auf.
-
Der Mensch spekuliert ja bewusst auf die Dummheit der Menschen, finde ich nicht richtig sowas.
Naja nicht ganz, er schreibt ja das die Verpackung optimal zur Wertsteigerung ist, sprich wenn jemand sein iPhone verkaufen will, aber die OVP nicht mehr hat, kann er diese ersteigern und sein iPhone für mehr Geld verkaufen
-
Mahlzeit
Günter, man kann es so und so sehen. Auf der einen Seite bietet er nur den Karton an, darauf weist er vier- bis fünfmal hin, am Ende sogar in ROT. Wenn es dann leider so Vollidioten gibt, die bei ebay einfach bieten, ohne sich den Text auch nur ansatzweise durchzulesen, dann muss ich sagen, sorry! Wer so doof ist und sein Geld scheinbar zum Fenster rausschmeissen kann und auf das Angebot eingeht und eine Menge Geld bietet, der muss dann leider auch mit den Konsequenzen leben
-
Markus: Sagte ich doch, das ist eindeutig. Dennoch finde ich sowas scheiße und hier müsste wegen bewusster Irreführung eingegriffen werden. Der Mensch spekuliert ja bewusst auf die Dummheit der Menschen, finde ich nicht richtig sowas.
Ja und nein. Wenn du halt nicht richtig liest oder einfach bietest ohen vorher genau durchzulesen auf was du da eigentlich bietest, dann bist du das leider selber Schuld und rechtlich hast du keine Chance aus der Nummer rauszukommen. Ob das ganze jetzt moralisch okay ist, dies steht wiederum auf einem anderen Blatt geschrieben.
-
- Offizieller Beitrag
Dumm ist der der dummes tut.... Und ich finde die Bieter haben den Vogel abgeschossen Und die Moral von der Geschicht.. lesen kann man... oder nicht
-
Hör mit diesen Weißheiten auf Chris!!
-
Sehr schön zusammen gefasst
-
- Offizieller Beitrag
Sorry Samy, ich hab eben noch mir Chuck Norris telefoniert... ich kann jetzt bis unendlich zählen !!
-
Haha du Spinner
-
so mache mich dann los zur Arbeit, bis heute abend
-
Wann warst du denn im Bett, das du bis jetzt schlafen konntest
06:30
-
Und ich hab grad Spiderman angerufen, aber der hatte kein Netz :ugly: :ugly:
-
-
- Offizieller Beitrag
Wollte grade auch ein Taubsi fangen.. hab allerdings meinen Pokeball bei Toby vergessen :(....
Btw. was zur hölle ist Some & Any? Das gedüdel kann sich doch kein Mensch anhören
-
Und ich hab grad Spiderman angerufen, aber der hatte kein Netz :ugly: :ugly:
Ich hau mich weg -