YEHAAAAAAAAAW! Gelandet !
Der Schichteulen-Thread
-
-
Mal sehen, ob ich den kompletten Umlauf fliege.. hätte ich eigentlich mal wieder Lust drauf
Aber vielleicht switche ich auch nach LUX über und fliege dann mit CLX weiter (hoffentlich kommt die Scenery bald :S)
Eyy Duuu, aufwachen. :patsch: hab ich im ICQ angeschrieben. :lehrer: -
Anflug auf AMS
-
Die goldenen Zeiten sind wieder da, Stephan's FS9 erlebt die Landung nicht mehr und ich lande gemütlich und mit vielen Frames
-
Moin Nico, hast Du meine PM bekommen?
-
Ja - man kann...
-
Moin Nico, hast Du meine PM bekommen?
Ja habe ich bkeommen. -
- Offizieller Beitrag
Seh ich das richtig... der Typ verkauft nur die Verpackung?^^
-
Yep! Das siehst Du richtig.
-
- Offizieller Beitrag
Grundsätzlich spielt der gute aber meiner Meinung nach mit dem Feuer... Glasklar geht auf der Beschreibung nämlich nicht hervor das die Verpackung verkauft wird... Aber naja... traurig das es solche Idioten geben muss..
-
Oh ich habe meine auch noch hier liegen
Morgen zusammen.
-
Grundsätzlich spielt der gute aber meiner Meinung nach mit dem Feuer... Glasklar geht auf der Beschreibung nämlich nicht hervor das die Verpackung verkauft wird... Aber naja... traurig das es solche Idioten geben muss..
Ja und Nein, weil wenn du mal weiter unten liest, dann steht es da nochmal ein recht deutlich. Aber das frage ich gleich mal meinen Vater. Mal schauen was der meint.
-
- Offizieller Beitrag
Frag ihn mal... meiner Meinung nach müsste das ne versuchte Täuschung sein... wobei ich bib ja kein Jurist^^
-
Maaan, bin ich krank. Ich nies mir hier die Seele aus dem Leib
GUten Morgen :gaehn: Um 14:00 Uhr gehts endlich wieder zum Friseur.
-
Mahlzeit alle zusammen:cup:
-
Frag ihn mal... meiner Meinung nach müsste das ne versuchte Täuschung sein... wobei ich bib ja kein Jurist
Mache ich. Treffe ihn ja gleich auf eine Tasse Kaffee. Aber ich denke, das ist recht eindeutig. Es steht da zweimal das es NUR die Verpackung ist. Aber mal schauen....
-
Hunger!!!
-
Hab euch Hunger, also soll ich Pommes in unsere Fritteuse werfen?^^
-
ne keine Pommes.. hab mir grad was bestellt
-
Was gibt es denn leckeres Samy?
-