@ Tom ... wie siehts aus ... wäre das was ? (Inhalt der PN)
Wärer der machbar ? *lieb-guck*
@ Tom ... wie siehts aus ... wäre das was ? (Inhalt der PN)
Wärer der machbar ? *lieb-guck*
Guten Morgen Ihr Lieben!
Moin Tommy, wieder nix zu tun oder hast du schon alles versemmelt?
Nico: Habe dem Icke schpn längst ein Hamburg-Visum ausgestellt.
Sooooo und wieder auf dem Weg nach Amsterdam.
Danke nochmal Tom
Moin Tommy, wieder nix zu tun oder hast du schon alles versemmelt?
Ach nö, in Seelze bissel Trouble, nix gewaltiges, halt um mir die Zeit zu vertreiben. Und die Nachlässigkeiten der Spätschicht musste ich noch etwas begradigen, im allgemeinen aber wieder recht ruhig.
Warum bist du denn wach???
Ach nö, in Seelze bissel Trouble, nix gewaltiges, halt um mir die Zeit zu vertreiben. Und die Nachlässigkeiten der Spätschicht musste ich noch etwas begradigen, im allgemeinen aber wieder recht ruhig.
Warum bist du denn wach???
Ich glaube, ich bin auf Entzug.
Vier Tage Urlaub sind einfach deutlich zu viel.
Probleme mit Seelze? Die kannst du hier selbst lösen.
Soooo Zeit fürs Bettchen :gaehn:
Gute Nacht zusammen
Moin Tomas
By the way: Hab eben ein sehr sehr sehr sehr geniales Buch ausgelesen. Herr Mozart wacht auf
Aaaargh ich krieg zu viel...
Hab gerade ein paar AI Packages installiert, dann hat der Flusi die ganze Zeit gemeckert, dass er die bgl Dateien dazu nicht findet. Daher wollte ich kurz den FS neustarten und jetzt hängt sich das scheiß Til beim Start immer auf... ohne Meldung :wall: :wall: :wall:
Defragmentieren ?
Nee, hat damit leider nix zu tun...
So Rechner neu gestartet, FS9.exe ausgetauscht, verschiedene Kompatibilitätsmodi probiert... alles nix gebracht... ich krieg zu viel und das morgens um halb 5.... was soll denn der Quark hier??
BOAAAAH MAN EY *wutsmileysuch*
Aber Tom, sei doch mal ehrlich, warum machst du um diese Zeit auch noch solche Sachen? Du im besonderen weißt doch, wie anfällig die Grazie FS9 ist
Tjaa das frag ich mich auch, aber ich kanns nicht ab, wenn mein Flug an so einem Piddelskram hängen bleibt....
Hab jetzt noch mal alle Packages von gerade eben neu draufgezogen und teste gerade noch mal *bang*
Soo, da hat sich der Hund also ans Bein gepinkelt... die Scenery Library war total kaputt... lauter Sachen drinn, die total unverständlich waren. Irgendwie scheint wohl der Flusi beim ersten Neustarten hängen geblieben zu sein und hat sich damit das Ding zerschossen. Gottseidank hab ich noch ein aktuelles Backup gehabt und jetzt läufts wieder *schweißvonstirnwisch*
Dann kann ich ja jetzt pennen gehen
Gute Nacht zusammen
Juuuute Nacht Tömchen
Hi Tom,
was wäre passiert, wenn Du kein Backup gehabt hättest ?
Wie viele Wut-Smileys würdest Du jetzt einsetzen ?
Gn8 - Ich geh auch^^
So Folks, der letzte Dienst in diesem Jahr neigt sich rapide dem Ende entgegen. Gibt sogar nochmal Kopfschmerzen als Abschiedsgeschenk
In diesem Sinne: Ich bin raus. Gearbeitet wird erst wieder 2010
Morgen zusammen, bin schon seit 0415 bei der Arbeit. Scheinen alle noch zu schlafen. Schönen Tag noch und viel Spass beim KuMi heute Abend.
Juten Morgen... Erstmal frühstücken und dann schauen wa ma weiter... :gaehn: