Ich? Nö...
Ey, hab mir grade von ner Kollegin die Kopfhöhrer geliehen, damit ich mir die beiden Hübschen auch mal mit Ton gönnen kann. Wie hart ist das denn? "Ey, weissu wo ich wohn? Köln Portz. Dat is da wo du grad bist!" *muhahahahah*
Ich? Nö...
Ey, hab mir grade von ner Kollegin die Kopfhöhrer geliehen, damit ich mir die beiden Hübschen auch mal mit Ton gönnen kann. Wie hart ist das denn? "Ey, weissu wo ich wohn? Köln Portz. Dat is da wo du grad bist!" *muhahahahah*
So, hatte hier noch einen sehr netten Spanier(?) mit Wohnort in Amerika. Er hatte zwar keine Ahnung, war aber sehr einsichtig und wissensdurstig aht sich auch vorgenommen, das nächste Mal, wenn er nach JFK kommt, die Charts vorher gelesen zu haben.
Tom:
Mettigel Hawaii:
- 2,5 Kg Mett (wahlweise halb-halb)
- 1 Dose Früchte
- 3 Lakritze
- Eine Packung Salzstangen vom Rewe
- Wers mag: Bisschen Pfeffer und Salz
Zubereitung:
Zunächst das Mett aus der Packung nehmen und auf einem ebenen Untergrund zu einem Haufen formen. Bei Bedarf vorher etwas Salz und Pfeffer hinzugeben und gut durchmengen.
Danach die Salzstangen in Igel-Manier einführen und schön anordnen. Die 3 Lakritze als Augen und Nase auf die Frontpartie setzen.
Als nächsten Schritt nun das Fruchtwasser aus der Früchte-Dose ausgießen und in Gläser abfüllen (zum Dessert). Die Früchte nun über den noch unfertigen Mettigel geben, sodass es ein schönes Bild gibt.
Nun noch den Mettigel Hawaii schön anrichten und servieren.
Guten Appetit
Hier Tom, fliegst du morgen Nacht? Ich hätte da ne schöne Mitten im Leben Folge
Welche? Ich glaube wir hatten schon alle
KRasser Film.... war doch eben noch 12 Uhr... Toby wir haben ziemlich lang Fifa gespielt^^
Irgendetwas mit Kindertauschen Apropos...läuft Frauentausch eigentlich noch?
Keine Ahnung... boah wir müsen unbedingt noch mal Rita und Roland gucken
Wie sieht es denn mit Transe: Daisy Teil 1-3 aus? Gerade spontan gefunden ---> http://www.youtube.com/watch?v=MaolumVo-q8
:coffeelol: Meine Uhr lügt HAHA!
So, ab inne Pofe, morgen gehts nach KATL!
Nacht Jungs, und Mädels natürlich auch
Töööööööööööös
Schon gesehen Da gibts geilere Folgen
Tooooooooooooobyyyyyyyy!!!!!! Jute nacht, nech
Ach, mist Gute Nacht, Toby
Sehr zum empfehlen:
-"Vielleicht nimmste den Kleinen mal raus bisschen Fußball spielen."
-"Nö!"
Ich bin mal weg
Gute Nacht
Jo gute Nacht
Tom ... haste jetzt die PN bekommen oder iss sie nicht angekommen ? XD xD
Welche PN??
EDIT: Sorry forget it Ich hab sie bekommen, aber vorhin war das Forum so lahm, da dachte ich ich schreib sie später, aber irgendwie hab ichs verpennt :wall: Sorry! :hail:
So hab doch noch ein bisschen geguckt. ist einfach zu lustig. Kann mich davon nicht losreißen...:D
Jetzt aber endgültig in die Koje...tschö
Tjaaa, und dann zu mehreren Leuten aufm Channel... einfach herrlich
Tschöö