Glaubt ihr Shanwick, wird noch länger online sein? Crewrest ruft... Da wollt ich mit meinem Dreidel spielen *freu*
Der Schichteulen-Thread
-
-
Da wollt ich mit meinem Dreidel spielen *freu*
Nico, too much info! :patsch: -
-
Naja auf dem Kiez ist jetzt nicht direkt Krieg, dass ist übertrieben aber wenn die Jungs aus ihrer Heimat ihre Böller zünden ist das schon anders als unsere Knallerbsen aber das ist wohl in Berlin, Köln, München etc. wohl das gleiche. Ich bin wohl nur etwas negativ weil ich in HH wohne sonst ist die Stadt ja auch klasse.
Sie kommt morgen und bleibt bis Sonntag. Speicherstadt werde ich auf jedemfall auch machen evt. Hafenrundfahrt am Samstag, ich hoffe ich werde ne Barkasse auf englisch finden. Elbstrand ist auch super aber eher was für den Sommer wenn nur die Sonne scheinen würde. Naja egal morgen gehts erstmal aufn Weihnachtsmarkt. Sowas kennen die nicht.
Noch so als Tipp: Wenn ihr nach Hamburg kommt, geht einen Abend schön essen im Cooper Haus (Davidstraße) und danach ins Riverside Hotel in die Bar im obersten Stock. Danach liebt jeder Hamburg:)
Gute Nacht, geh jetzt sluppen.
-
Ich hab da was für euch
http://www.youtube.com/watch?v=aastxZvEM64Vielleicht kennt ihr das schon, für mich genau das richtige um ein bisschen zu lachen
-
Ich hab da was für euch
http://www.youtube.com/watch?v=aastxZvEM64Vielleicht kennt ihr das schon, für mich genau das richtige um ein bisschen zu lachen
you made my day ahh night -
-
Haha wie geil xD Gheddohs :borg: Ich will sehn wie die boxen... HAHAHAH ICH GEB DIR VOLL DIE BOMBE!!!!
ZitatTags:
Joline Ann Cathrin Bitch 2009 RTL Fuck Streit Mitten Im Leben TV Total Pro Sieben Ich Fick Die Auseinander Köln Porz Schlampe Deutschland Gespräch Ghetto Krieg Telefon Handy Weiber Assi Tussi Fan Mädchen Kinder Jugend Hardcore Christina Aguilera -
Christina Aguilera
-
-
nabend alle zusammen :beer:
-
-
-
Tittentüv?
-
TT ?
Für die neuen: TT = Tach Tilo -
dann kontere ich mal, TT = Tach Tom
-
TT
Boah Nick, ich hab mich gerade untern Tisch gerollt... wie geil
-
Sach mal Tom, wie ist eigentlich das Rezept für Mettigel Hawaii? Sieht irgendwie lecker aus :gruebel: *hungerbekomm*
-
@ Tom:
PN bekommen ?
-
Gn8 EET Paris 8:00Z :beer:
-