Danke Stephan, an so etwas dachte ich auch
Der Schichteulen-Thread
-
-
Was für ein Anflug, nur iwie Sichtweite unbegrenzt^^
-
Ich mach mal die Fritteuse an, Frustessen
-
EMH?? Hoffentlich ist das was gutes
Das MHN (Medizinisch-Holographisches Notfallprogramm) (engl. EMH, Emergency Medical Hologram) ist das medizinisch-holografische Notfallprogramm, der Arzt an Bord der Voyager.
-
Nico kann es sein dass es vielleicht dan der Middle East Livery liegt? :ugly:
-
Schon wieder Mittag???? Ahhh..... halber Tag schon wieder vorbei
-
@Sam-y: Jap... kommt immer schneller als man denkt... Grad noch fröhlich den Stream vom Jahresrückblick des CCC auf der 26C3 angeschmissen ist auch auch schon wieder Mittag... -.-
-
Als ich das letzte mal auf die Uhr geguckt hab war es 7 Uhr .. jetzt ist es 13
-
Das letzte mal wo ich - bewusst - auf ne Uhr geschaut hab, bin ich grad wach geworden...
-
Nico kann es sein dass es vielleicht dan der Middle East Livery liegt? :ugly:
Gut möglich :ugly:
-
:coffeelol:
-
Morgen ihr alle
Eigentlich hätte ich noch sooo schön weiterschlafen können, aber naja, jetzt gehts dann erstmal Badminton spielen Bis nachher
-
:coffeelol:
Oder das ganze liegt an der Tel Aviv Scenery... Aber Oli wird die vor seinem AESSupport bestimmt getestet haben
-
(engl. EMH, Emergency Medical Hologram) ist das medizinisch-holografische Notfallprogramm, der Arzt an Bord der Voyager.
Wieder was dazu gelernt -
450 gramm frittierte Pommes später, hab ich die scheiß Abstürze wieder vergessen. Muss ich nun noch eine Lösung dafür finden rgrhhhgrh
-
Oder das ganze liegt an der Tel Aviv Scenery... Aber Oli wird die vor seinem AESSupport bestimmt getestet haben
Ja und vor allem hattest du doch auch nen OOM in KJFK oder?
-
Aber der Speicher hat sich ja anscheinend aufgefressen (Mit den TelAviv Dateien?), dann war im Approach der Speicher voll und es war Schicht im Schacht. Das ist meine Vermutung, vielleicht war es ja wirklich das Paint?
-
Moin an alle ...
-
Tach Lukas. Alles fit?
-
Hast du die hochaufgelöste Textur für JFK installiert? Die macht bei mir auch Probleme
-