Mal sehen, wie lange es dauert, bis er im Forum unterwegs ist?! Bei Toto hat es ja keine Minute gedauert
Ich hätte übrigens auch noch die Handynr. vom Chris
Mal sehen, wie lange es dauert, bis er im Forum unterwegs ist?! Bei Toto hat es ja keine Minute gedauert
Ich hätte übrigens auch noch die Handynr. vom Chris
Hmm, das wird aber ganz schön teuer Ich glaube, das lassen wirklich lieber *schaf*
Ihr seid doch wirklich verrückt, Ihr Zwei!
Matthes, Kollegen anrufen: die Kölner-Wagen kommen heute zwei bis drei Stunden später. Irgendwo im Westen hat's gehakt.
Hui, Duisburg ist ja auch dabei.
Wo hakts im Westen? Klar, bei mir, aber wo noch?!
Oha, München meldet freezing rain im Forecast, wird Zeit, dass ich gleich nach Hause komme....
Ohh ja, wenn ich mir dir Forecasts hier so angucke, bin ich auch froh, dass ich gleich gehen darf
Torstilein, dir einen schönen Feierabend. Hast es ja geschafft für dieses Jahr
Dir auch einen schönen Feierabend Yeap, für dieses Jahr kann ich das Licht ausknipsen, gottseidank. Dir wünsche ich aber schonmal proforma eine ruhige letzte Nachtschicht heute abend, mal sehen, vielleicht begleite ich Dich online ja noch ein bisschen, falls ich doch nochmal von Abu Dhabi nach Köln fliegen muss, obwohl ich da überhaupt keine Zeit mehr zu habe.
Zur Not muss ich dann leider die F1-WT nach 35 von 36 absolvierten Flügen aufgeben und abbrechen :wall:
Nun gut, ich verabschiede mich dann auch schon mal in den Feierabend, nochmal kurz über LOS gehen, wahrscheinlich wieder keine 4000 EUR finden und dann gehts ab nach Hause.
Tomas, falls Du noch da bist, Dir ne gute Nacht, allen anderen wünsche ich einen entspannten Tag
Moin Moin zusammen!
SO, um 8 erstmal schön in AMS landen :cup:
Jutn Morgen... :gaehn:
So meinem Schatz Frühstück gemacht und zur Arbeit geschickt...jetzt erstmal Couching und wach werden..oder noch ne Runde Augen ausruhen:D
So... fix den Fahrplan durchschauen und gucken, was heute so interessantes kommt...
@Torsten, Tom und Toto: Man, habt ihr 'nen Schaden! Hier gefällts mir. Ich hoffe, keiner hat meine Handynummer. :lol2:
@Tomas (fangen hier im Forum eigentlich alle Namen mit T an außer meiner?): Na, ganze Zeit Däumchen gedreht und wieder alles verbogen?
Moin Eulen und Eulinnen!
KJFK 290951Z 30030G38KT 10SM BKN044 BKN090 BKN140 M02/M14 A2975 RMK AO2 PK WND 30041/0936 SNE16 SLP075 VCSH N P0000 T10171144
YEEEHA
Guten Morgen :cup:
Moin Doc!
Moin Doc! Du altes EMH...
Moin Doc! Du altes EMH...
EMH?? Hoffentlich ist das was gutes
Morgen!
Gleich kommt Markus zu mir, mal schauen was wir dann schönes Fliegen werden, nebenbei wird dann noch ein wenig Madden gespielt, SELCAL sei Dank. Irgendwann am Nachmittag wird Markus schlech.... äh bessere Hälfte dazustoßen, es gibt Kuchen und Abends Fondue und die Gesellschaftsspiele werden ausgepackt. Lasset den Tag beginnen.
Eine schöne Meldung habe ich heute auch vom Freizeiteinteiler bekommen, mein erster Dienst nach dem Urlaub am 31.12. beginnt um 06:24 Uhr bis 14:46 Uhr und Neujahr von 08:24 bis 16:46. Finde ich gut, kann Silvester also ganz normal kommen. Jawoll. Glück gehabt dieses Jahr. Letztes Silvester habe ich in Düsseldorf Abstellbahnhof verbracht, Nachtbereitschaft. Nicht einmal war ich gerufen worden und spielte quasie die ganze Nacht Fußball Manager auf dem Laptop. Ich hatte sowas ja schon befürchtet.
EMH = Ehrfürchtiger, mutiger Herscher! :pinch:
So---gleich Anflug auf Newark, schön Crosswind (20-41kt)