Das kann ich doch gar nicht zwar ist FRA S3, trotzdem kenne ich den Airport nicht. Musst danach einfach nach JFK fliegen, dann bin ich da. Aber nur so zwischen 12 und 3 Uhr morgens
EDIT: Sehe gerade, dass FRA C1 für APP ist
EDIT2: Jetzt habe ich auch noch ein GND GND und TWR für einen Flieger, der sich nicht rührt. Warum ist es nur so leer
EDIT3: Jetzt bin ich mal off gegangen. Passiert ja doch nichts. Jetzt aber gerade ein Freund aus den USA online gekommen. Muss ich erstmal ein bisschen chatten und die Lage abklären
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wuahhhh! Ich glaub ich breche gleich. Da war ich heute fast 7 Stunden auf dem letzten Leg von OMAA nach EDDK unterwegs und die wollen das Leg nicht akzeptieren, weil der scheiss Ivap meine Korrektur nicht angenommen hat und ich am Anfang dummerweise noch OMDB-EDDK drinstehen hatte. Das ändern hat nicht geklappt, weil der Flugplan scheinbar zu lang war, nur ist mir das erst nach mehr als 30 Minuten aufgefallen. Was aber noch schöner ist, dem ATC in OMAA und auch dem Center ist es scheinbar nicht aufgefallen. Na ja, erstmal ne nette Mail an IVAO schreiben....
Tom, wo eben bei der Purserette von "frisch machen" beim Turnaround in NCE die Rede war, war ich so böse und habe gesagt: "Für ne Schönheits-OP reicht die Turnaroundzeit leider nicht, daher muss einmal kämmen und Lippenstift nachziehen reichen!"
-
Nick, ich meinte doch KLAX_TWR, nicht EDDF In FRA gibts doch eh immer jemanden, der ATC macht
Ich schau mir gerade mal an, was so Touren durch Down Under kosten. 2700AUD + 650EUR Flugticket... geht eigentlich noch
-
Ich bin dann mal im Bett :gaehn: Gute Nacht und bis morgen... und vergesst nicht Toto und Samy anzurufen
-
NOTOM, mal ne Frage nebenbei. CGN-INN wird doch von Tuifly-Besatzungen geflogen, oder? Wer rechnet denn die Flugpläne? Hättest Du die Möglichkeit, einen Jump anzufragen? Wenn ich schon nach INN fliege, dann würde ich gerne im Cockpit sitzen
-
Ne Kollegin hier meinte schon ganz am Anfang der Reportage: "Boah, kann der mal einer Puder geben!"
EDIT: Uih, weiß nicht, ob das geht. Keine Ahnung, wie die sich so haben. Ich kann mich ja mal schlau machen. Nimm auf alle Fälle deinen Ausweis mit. Vielleicht kannst du ja von dir aus auch was regeln - so unter Airlinern
-
Nick, ich meinte doch KLAX_TWR, nicht EDDF In FRA gibts doch eh immer jemanden, der ATC macht
Mit FRA meinte ich nicht Frankfurt, sondern das Facility Rating Assignment, was mir vorschreibt, mit welchem Rating ich welche Position besetzen darf. Ich kann ja mal schauen, falls ich da schon wach bin, komme ich mal zu TS. -
Beinahe hätte ich den Tilo vergessen: TT!!!
Da ich standby fliege, habe ich den Ausweis ja eh dabei Vielleicht fliegt ja auch zufälligerweise ne Bekannte von meiner Frau als FO dahin, der Markus kennt die auch
-
Auf gehts, ich versuche die Telcon einzuleiten, mal sehen wie sich Toto schlaftrunken anhört?!
-
Ney, wat geil -
Hat doch wunderbar geklappt, jetzt mal schnell ab vor die Tür!!!
Nein, natürlich keine rauchen
-
- Offizieller Beitrag
Mist, jetzt muss ich pullern.
Mann seid ihr herrlich bekloppt. -
Pullern, eine gute Idee, das könnte ich auch noch machen
Tom, noch ne Telcon mit dem :camel: oder sollen wir den per SMS aus dem Bett holen?
-
Mist, jetzt muss ich pullern.
You made my dayTorsten: Ich glaube, bei Samy könnte das nicht so gut werden
-
Beim letzten Mal, als ich ihm morgens um die Uhrzeit geschrieben habe, war er glaub ich "chrissen", könnte sich also mit Toto zusammentun Hatte er nicht geschrieben, dass er Nachtschicht hat?! Moment ich such mal schnell seine Beiträge durch, das könnte aber was dauern bei seinem täglichen Pensum
Edit: Schon gefunden, er hatte am 26. seine letzte Nachtschicht. Hmmm, soll ich oder soll ich nicht, mich juckt es ja in den Fingern
-
Hmmm, wir können im ja beide ne SMS schreiben, von wegen "Hast du ein Glück, dass wir so artig sind"
EDIT sieht grade, dass Toto noch online ist. Der hat doch nicht etwa das Ei-Phone zum Chrissen mitgenommen?
-
Ja, lass uns das machen. Wir schreiben: Morgen Kameltreiber, Du hast ein Glück, den Toto haben wir gerade nicht nur aufgeweckt, er musste vor lauter Aufregung auch gleich noch pullern gehen. Daher haben wir uns nicht mehr eingekriegt und konnten vor lauter Lachen Dir leider nur noch ne SMS schreiben!
-
So, meine SMS ist so ähnlich getippt. Soll ich sie jetzt schicken?
-
Ja, meine geht dann jetzt auch raus
-
Is raus
-