Der Schichteulen-Thread

• Danke Torsten für den Hinweis. Die gesamte Nachtschicht hatte hier grad sehr viel zu lachen ^^ Vor allem die Frisur vom Techniker am Schluss war ja mal voll der Oberhammer :rofl:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Maaan, irgendwie kommt DLH405 nicht wirklich in die Pötte. Ich will doch auch mal schlafen gehen, will aber auch nicht einfach abhauen, wenn er sich gerade ne Clearance holen möchte. ich frag ihn einfach mal, wan er los machen will :)

Viele Grüße,
    Nick

• nabend alle zusammen, endlich Feierabend. scheiss Kopfsdchmerzen:shit:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Dem hatte Mutti bestimmt vorher noch gesagt: "Junge, mach dir ja die Haare ordentlich, wenn dat Fernsehn kommt!" :rofl: Und die Stimme der P1 hatte was von Verona, oder?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Jetzt bekommt DLH405 auf jeden Fall erstmal eine nette Meldung, dass die Stunden für diesen Tag nicht mehr angerechnet werden, da er schon über eine Stunde lang an der gleichen Position steht und folglich sandbaggt. :D
    Diese Meldung habe ich früher vor meinen Long range flights geliebt, als ich noch Stunden gesammelt habe :lol2:

Viele Grüße,
    Nick

• Maaan, irgendwie kommt DLH405 nicht wirklich in die Pötte. Ich will doch auch mal schlafen gehen, will aber auch nicht einfach abhauen, wenn er sich gerade ne Clearance holen möchte. ich frag ihn einfach mal, wan er los machen will :)

Die Swiss nach Zürich ist soweit :P

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Da gibts nen Trick: Einfach kurz reconnecten und schon kann man weiter sandbaggen :D Ist doch was für Simon :duw:

Gruß, Tom

• Achso, Tom, konnte man gerade falsch verstehen. Ich spreche nicht vom Real life. Bin nur gerade JFK_TWR in IVAO und habe einen Flieger (mein einziger Flieger :lol2: ), der sich nicht regt...

Viele Grüße,
    Nick

• Die Iberia ist auch Ready :P boah die Hansa lässt sich aber Zeit heute :whistling:

NURDERBVB

• Wie der name schon sagt... sich Sand in seinen Rucksack schaufeln :D

Nee mal Ernst bei die Sache: Das ist, wenn bei IVAO jemand dauernd online bleibt, und zwischendurch gar nicht am Rechner ist. Wenn ihn dann jemand antickert und er reagiert nicht, kann das böse Folgen für denjenigen gaben ^^

EDIT: Nick war wacher :D

Gruß, Tom

• Achso, Tom, konnte man gerade falsch verstehen. Ich spreche nicht vom Real life. Bin nur gerade JFK_TWR in IVAO und habe einen Flieger (mein einziger Flieger :lol2: ), der sich nicht regt...

:D Ich dachte du sprichst von Live ATC in KJFK weil dort habe ich die hansa nach Fra noch net gehört

NURDERBVB