Ich finde die Doku lustig
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich auch
In NCE rollte jetzt ein A320 in DUS auf dem Vorfeld und gestartet ist wieder eine 737
-
Danke Torsten für den Hinweis. Die gesamte Nachtschicht hatte hier grad sehr viel zu lachen Vor allem die Frisur vom Techniker am Schluss war ja mal voll der Oberhammer
-
Maaan, irgendwie kommt DLH405 nicht wirklich in die Pötte. Ich will doch auch mal schlafen gehen, will aber auch nicht einfach abhauen, wenn er sich gerade ne Clearance holen möchte. ich frag ihn einfach mal, wan er los machen will
-
Tom, das war nicht einfach nur ein Techniker, das war der Cheftechniker
-
So, QFA107 ist endlich enroute.. hatte noch nen APP online
-
nabend alle zusammen, endlich Feierabend. scheiss Kopfsdchmerzen:shit:
-
Dem hatte Mutti bestimmt vorher noch gesagt: "Junge, mach dir ja die Haare ordentlich, wenn dat Fernsehn kommt!" Und die Stimme der P1 hatte was von Verona, oder?
-
Jetzt bekommt DLH405 auf jeden Fall erstmal eine nette Meldung, dass die Stunden für diesen Tag nicht mehr angerechnet werden, da er schon über eine Stunde lang an der gleichen Position steht und folglich sandbaggt.
Diese Meldung habe ich früher vor meinen Long range flights geliebt, als ich noch Stunden gesammelt habe :lol2: -
Maaan, irgendwie kommt DLH405 nicht wirklich in die Pötte. Ich will doch auch mal schlafen gehen, will aber auch nicht einfach abhauen, wenn er sich gerade ne Clearance holen möchte. ich frag ihn einfach mal, wan er los machen will
Die Swiss nach Zürich ist soweit -
Kannst du mich mal kurz aufklären Nick? Wovon sprichst du?
-
Da gibts nen Trick: Einfach kurz reconnecten und schon kann man weiter sandbaggen Ist doch was für Simon
-
Achso, Tom, konnte man gerade falsch verstehen. Ich spreche nicht vom Real life. Bin nur gerade JFK_TWR in IVAO und habe einen Flieger (mein einziger Flieger :lol2: ), der sich nicht regt...
-
Sach mir doch mal einer, was sandbaggen ist? :fcry:
-
Die Iberia ist auch Ready boah die Hansa lässt sich aber Zeit heute
-
Sandbaggen=Stunden auf IVAO sammeln ohne vorm Rechner zu sitzen und etwas zu machen
-
Wie der name schon sagt... sich Sand in seinen Rucksack schaufeln
Nee mal Ernst bei die Sache: Das ist, wenn bei IVAO jemand dauernd online bleibt, und zwischendurch gar nicht am Rechner ist. Wenn ihn dann jemand antickert und er reagiert nicht, kann das böse Folgen für denjenigen gaben
EDIT: Nick war wacher
-
Jetzt verstehe ich dich nicht, Nino Du sprichst vom Real life und LiveATC, oder?
-
Achso, Tom, konnte man gerade falsch verstehen. Ich spreche nicht vom Real life. Bin nur gerade JFK_TWR in IVAO und habe einen Flieger (mein einziger Flieger :lol2: ), der sich nicht regt...
Ich dachte du sprichst von Live ATC in KJFK weil dort habe ich die hansa nach Fra noch net gehört -
Sachmal Nick, hättest du Bock morgen KLAX_APP zu machen? Bin etwa gegen 13z dort
-