Tom, nimmst du Wetten an, bzgl. Stephan's Leidenschaft zu SUP's? Ich wette 5 Kröten, dass er in spätestens 2 Stunden Ärger bekommt
Der Schichteulen-Thread
-
-
Tom, nimmst du Wetten an, bzgl. Stephan's Leidenschaft zu SUP's? Ich wette 5 Kröten, dass er in spätestens 2 Stunden Ärger bekommt
wieso was macht er den jetzt schon wieder ? :coffeelol: -
Danke für das Angebot Nino, aber die Crew ist ja in BLQ statt in FLR
-
Danke für das Angebot Nino, aber die Crew ist ja in BLQ statt in FLR
Ich meinte auch in Bologna ! -
wieso was macht er den jetzt schon wieder ? :coffeelol:Noch nichts. Das ist das merkwürdige an der Sache :thinking:
-
Skandal! Was wird hier schon wieder gelästert? Der Norweger fliegt gerade nach Bermuda... vielleicht kann ich den ja ein bisschen ärgern...
PS: Nico? Idiotenapostroph...
PSS. Guck mal in deinen Rückspiegel!
-
Zitat
PS: Nico? Idiotenapostroph...
Danke Danke Danke :hail:
-
...ertappt! So ich geh ins Bettchen! Ich hab euch und die ganze restlihe Menschheit verdammnt doll lieb! :heart:
-
Ich lege mich dann auch mal schlafen, Lunge + Nase macht / machen mir gerade wieder Spaß...
-
Sag mal Tom, auf N24 läuft gerade eine Doku über AB8406 DUS-MXP-DUS, Cpt. Derek Funt (hab erst was anderes verstanden, aber lassen wir das lieber :D). Warst Du da auch involviert?!
-
Keine Ahnung. Der Herr schreibt sich aber Fund und ist Flottenchef Airbus
-
SHIT! SWAT oder AB Doku... SHIT H?!?!
-
Wie auch immer, der Name wurde nicht eingeblendet, ich konnte mich nur auf mein Gehör verlassen. Und beim ersten hören vermutete ich ein z am Ende
-
So, QFA107 is now ready for boarding
-
Wie schlecht ist das denn? Die zeigen die Landung in MXP aus dem Cockpit, dann wechseln sie nach aussen und zeigen was?! Eine 737 bei der Landung in DUS, oh mann :wall:
-
Auch geil, Maschine steht in MXP und der Pilot labert vom Gate aus Berlin-Tegel
-
Äh, jetzt fliegt die AB8406 nach NCE?! Ich dachte, die waren als AB8406 nach MXP unterwegs?! Zumindest stand es so auf dem Catering-Wagen?!
-
Die sind bis jetzt DUS-MXP-DUS geflogen und nun kommt DUS-NCE. Anscheinend gehts irgendwie noch nach Berlin-Tegel, so sah man vorhin die Crew dort gefilmt
-
Mal ein kleiner Witz zwischendurch
Warum können Frauen beim Sex so gut Rechnen?!
Da sind sie ja auch mit dem Hauptrechner verbunden! :lol2:
-
Und wieder was komisches, gelandet sind die eben mit der GL, rausgehen tun sie jetzt aber mit der GJ, das ohne Aircraft-Change?!?!?!
Und jetzt ist es die DT?! Cool, den Pushbackfahrer kenne ich noch aus meiner Düsseldorfer Zeit
-