Hmpf, das ist nicht schön zu lesen, dass ihr damit schon Erfahrung habt...
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Nee wirklich nicht. Aber was soll man machen.
-
@ Toto: Dem kleinen wünsche ich das beste :(! Und dir ne ruhige Nacht.
So, morgen gehts nach DUS, treff noch so ein komisches Mückentier ausm Forum....mal schaun worauf ich mich da mal wieder eingelassen hab!
-
Wehe du rufst um 3 Uhr bei mir an
-
@Toto: Auch von mir eurem Mäxchen Alles Gute!
-
Von mir auch alles Gute an Maxi Tom, Plan steht. Um 3 rufen wir Toto an, um 4 den Samy und danach klingeln wir beim Doc durch, wg. psychischer Beratung
-
Deal Torsten
Toto: Alles Gute auch aus Berlin für den kleinen!
-
Dann klingelt bei dir aber bald was anderes
-
Notfalls bin ich auch da für psychische Beratung, ich werd auch immer genutzt zum "ausheulen" von jeglichen Personen.
So und nun mit meinem Ossi, gehts nach JFK !:D
Also Mäxchen, gute Besserung. Musst wieder fit werden, der Toto wird wieder so sesshaft und bewegt sich nicht mehr :blackeye: :ugly:
-
- Offizieller Beitrag
Die Glocken klingeln bei dem doch nicht mehr seitdem Max-Leo auf der Welt ist !!!
-
Tolles Teil, habe ich auch, funktioniert sehr gut (und liegt eigentlich immer nur unbenutzt herum).
EDIT: Stelle gerade nach minutenlangen panikvollen Suchen fest, daß ich die Vorgängerversion ohne den Zusatz "II" habe.
Jaaaa! Ich habe auch noch die "Ur"-Version... und noch für teures Geld gekauft, obwohl eine Woche später der Nachfolger kam... =( Ich hätte so viel sparen können -> egal! Ich benutze meinen recht häufig, gerade für Tanzfotos sehr zu empfehlen... :boss:
-
Die Glocken klingeln bei dem doch nicht mehr seitdem Max-Leo auf der Welt ist !!!
Ganz dünnes Eis, Herr Lieven Ich hätte da auch noch Trümpfe im Ärmel! :zunge:
-
- Offizieller Beitrag
Hau rauß Schatz ... Ich hab dich trotzdem Lieb *g*
-
Chrissel, bitte ändere dein Avatarbild. Das nervt langsam, ich kann dieses Kittychen nicht mehr ab
-
Wie halte ich diese Langeweile bloß noch bis 06:30 Uhr aus???
Ich brauche einen FS-Rechner auf der Arbeit, das wärs! -
Ich brauche einen FS-Rechner auf der Arbeit, das wärs!Pff...du solltest einfach mal die Arbeit nicht an deine Kollegen weiter geben!
-
Ich brauche einen FS-Rechner auf der Arbeit, das wärs!Spiel Solitär, Minesweeper und so weiter und so fort... So hab ich mir meine Zeit zwischen der Arbeit auf Arbeit beim Zivi vertrieben...
-
Ich geh mal vor die glotze Nachrichten gucken.
Allen Schichtlern eine ruhige und den anderen eine gute Nacht! -
Nico, das geht Chris mindestens genauso, womit ich eine perfekte Überleitung zu meinem ersten Trumpf hätte Ich sach nur RedBull und Humbahumbahumbatätäräääääää
-
Hö? *Insidernichtversteh*
-