Der Schichteulen-Thread

• @Tomas: Gute Vorarbeit von der Vorschicht, nehme ich an (auch, wenn ich nicht da war)? Sicher sind Teile des Berichtes noch von denen. Und vermutlich hast du auch eine briefingfreie Besetzung, wo alles von selbst läuft, also gib nicht so an! :D

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• @Tomas: Gute Vorarbeit von der Vorschicht, nehme ich an (auch, wenn ich nicht da war)? Sicher sind Teile des Berichtes noch von denen. Und vermutlich hast du auch eine briefingfreie Besetzung, wo alles von selbst läuft, also gib nicht so an! :D

Gerade weil du nicht da warst, habe ich einen sauberen Laden übernommen... :zunge:

Wenn wenigstens Erdhöhle Nr. 2 nicht da wäre..., der führt hier merkwürdige Selbstgespräche.

• Offizieller Beitrag

So, ich gehe in die Heia. Mit nem guten Buch. Ich liege auf dem Dachboden im Gästebett. Maxi hatte grade nen ziemlich häftigen Pseudokruppanfall. Somit darf er in meinem Bett schlafen, damit Mama schön nah drann ist. Torsten & Tom. Ich habe hier oben nur mein Handy. Solltet Ihr auf dem Festnetz anrufen weckt Ihr Anja. Dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken.
    Nico, mach bitte deine Signatur kleiner. Fettschrifft weg u.ä. Es ist OK das Du mich provozieren möchtest. Aber bitte kleiner. Danke

• Gute Nacht mein kleiner ;) Aber was hatte Max fürn Anfall? Krupp? Hat das wat mit Stahl zu tun? Und danke für den Hinweis - dann rufen wir auf Handy an :jawohl:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Toto, du musst einen Arzt rufen. Egal wie stark der Anfall war, das Kind sollte sofort zum Arzt... (Und provozieren wollte ich damit nicht, will nur Zahlen gegenüber stellen. Aber das ist ein andere Thema ;))

• Also bei mir hier ist alles ruhig. Und den kommentar vorhin... *räusper*... zu meiner Nichtanwesenheit und der "Sauberkeit" des Ladens... also ... darüber sprechen wir nochmal. :nono: :beer:

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Offizieller Beitrag

Nico erst mal danke fürs abändern. Jetzt den Goehte noch ne ganz kleine Idee kleiner wenn es geht.
    Zu Max. Wir haben schon Erfahrung. Ich habe mit Ihm und 5 dicken Wolldecken eine halbe Stunde draußen gesessen. Jetzt atmet er wieder ganz ruhig. Es ist auch nicht sein erster Anfall. Beim ersten mal hatten wir den Notarzt und den Rettungswagen vor der Tür stehen. Währe es in der Nacht nach mir gegangen hätten hier der Hubschrauber, das Militär und alle noch übrig gebliebenen Rettungsorgane der Niederlande gestanden.
    Nun ja, wie gesagt haben wir mittlerweile Erfahrung und es ist auch schon besser geworden. Die Anfälle sind nicht mehr so schwer. Ich habe jetzt den Nebler (Luftraumbefeuchter) aufgestellt und morgen früh haben wir ein Date mit dem Doc. Jetzt schläft mein Engel ganz friedlich und beschützt durch Mama. Papa hört dem Rattern des Trockners zu.

• Also ich wäre ja für drei Uhr. Da ist er wenigstens noch schön im Tiefschlaf und das Wecken lohnt sich richtig ^^ :rofl: Ich allerdings noch keinen Plan, wie ich hier ne Konferenz einstellen kann :gruebel:

Tomas: Hier ist bisher alles ruhig. Hoffe, das bleibt auch so :hail:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^