Stephan, heute Abend fliegst du mit mir (Abflug 00:00 Deutscher Zeit) von Tel-Aviv nach New York JFK/Newark. Ich ruf auch Mama an, und sag ihr, dass der PC laufen darf
Der Schichteulen-Thread
-
-
Genau das hätte ich jetzt auch empfohlen, absoluter Topkauf und eine Toplinse
An meinem 17-50 hängt noch immer feiner SXM-Sand in der Gummierung!
So, Kaffee läuft, Mitarbeiter gebrieft, Schichtbericht zu Teilen gefüllt, man merkt, die Nachtschicht hat voll begonnen.
-
Natürlich Tomas. Und ich durfte heute die Kunden betreuen, die ihre über die Feiertage vermissenden Trailer gesucht haben, weil sie nicht ankamen
So, noch 180mls bis EGLL. Die Sonne geht vor der britischen Küste langsam auf.
-
Moin Matthes!
Waren bestimmt die Trailer, die TX Logistik versaut hat, wir waren sauber...(sag' ich mal so!)
-
Ding ... Ding ... Ding ...
Sie haben gewonnen!Moin Tomas. Ja, du warst soweit stubenrein :beer:
-
Erwartest du was aus Karlsruhe morgen früh?
Wenn ja, gebe ich mir alle Mühe! -
Danke der Nachfrage. Ich habe am Dienstag, also morgen, frei.
Da wir Werftzeiten bedingt eh einen eingeschränkten Fahrplan haben, werden bis abends alle Problemfälle eingetrudelt sein
-
Ich hier ich! Ich Ich ! *Aufzeig* Ich erwarte zwar nix aus Karlsruhe aber ne pünktliche ruhige Fahrt mit ICE 9550, wenigstens bis Saarbrücken...bitte bitte bitte...btw 9559 fällt wieder aus wegen **********************************gruasdfopkweffjawsaifjöwieaäf grrrr
-
tut mir leid Torsten, ich bin nur für Kisten und sonstiges Gelumpe zuständig, Fensterzüge behindern nur meine Arbeit...
-
:coffeelol:
-
Fraaaaaaank, ich komme gleich bei Dir vorbei, ich habe gerade von EDGG_SE_CTR ein DCT BOMBI bekommen
-
@Böerries: Natürlich Strapse
-
Weiß einer was mit Stephan ist? Reagiert nicht in MSN, SMS und geht auch nicht ans Handy...
-
Der SUP von IVAO ist persönlcih vorbei gekommen nach gestern?!
-
Nico: Vielleicht RL?
Samy: Ich hätte dann gerne mal nen bitt mit den Strapsen
Torsten: Rufen wir Toto um drei, oder erst um vier an?
-
Gerade mit ihm geredet, also er muss nur noch 4 mal umsteigen. Dann ist er Zuhause
Wollt ihr Toto aus dem Bett klingeln? Oh oh, da wird jemand böse sein
-
Vier Mal umsteigen? Naja, was wohnt er auch in Marzahn :pillepalle:
-
Tom, wie isset dich?
-
Et is mich jut, wesrum?
-
War ne rein obligatorische Frage, bilde dir nix drauf ein!
-