Na super mal eben 100 eus für 2. Pullis und ein paar schuhe shoppen macht keinen Spaß mehr..
Also das geht ja wirklich noch. Normale Sneakers kriegste nicht unter 60€ - 90€ und nen Pulli kostet das Stück doch auch mind. mal 40€.
Na super mal eben 100 eus für 2. Pullis und ein paar schuhe shoppen macht keinen Spaß mehr..
Also das geht ja wirklich noch. Normale Sneakers kriegste nicht unter 60€ - 90€ und nen Pulli kostet das Stück doch auch mind. mal 40€.
so bin dann mal Briefe zoggen
Viel Erfolg und keinen Stress.
juti wa
Ich bekomme die Formatierung von den Kinderbriefen nicht hin....soll quer sein und dann quasi 2 Seiten pro Blatt. Soll dann hinterher aussehen wie ein kleines Büchlein...aber ich bekomme das mit den 2 Seiten pro Blatt nicht hin...
Das Gute Teil hier -> Canon 430EX II
Tolles Teil, habe ich auch, funktioniert sehr gut (und liegt eigentlich immer nur unbenutzt herum).
EDIT: Stelle gerade nach minutenlangen panikvollen Suchen fest, daß ich die Vorgängerversion ohne den Zusatz "II" habe.
Davor graut es mir auch Tomas....
Warum kaufst du dir den dann und nicht anstelle dessen ein tolles Objektiv?
Tach zusammen...
Was für ein Arbeitstag :gaehn:
Hat sich ganz schön in die Länge gezogen. Naja, denke mal ich werd heute die Nacht über fliegen, nebenbei per UMTS arbeiten dann muss ich morgen nicht so lange
Warum kaufst du dir den dann und nicht anstelle dessen ein tolles Objektiv?
Nenn mir mal ein gutes Objektiv für 200€-300€ im WW Bereich :(?
Und genau für diesen bereich braucht man auch oftmals einen Blitz....Teufelskreislauf!
Nenn mir mal ein gutes Objektiv für 200€-300€ im WW Bereich :(?
Tamron 2,8/17-50 OHNE VC
Gleich erstmal wieder Getränke zocken...
FEIERABEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :beer:
Tamron 2,8/17-50 OHNE VC
Mh ich schau es mir mal an..... :gruebel:
FEIERABEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :beer:
Dafür fang ich gleich aber erst an...
Ich in etwas mehr als drei Stunden auch, Big Aaaaaaaaaaaaal!
Tamron 2,8/17-50 OHNE VC
Genau das hätte ich jetzt auch empfohlen, absoluter Topkauf und eine Toplinse. Wobei ich auch nach einem Blitz Ausschau halten muss, habe ich in den vergangenen Wochen wieder mehrmals festgestellt....
Ich in etwas mehr als drei Stunden auch, Big Aaaaaaaaaaaaal!
Genau das hätte ich jetzt auch empfohlen, absoluter Topkauf und eine Toplinse. Wobei ich auch nach einem Blitz Ausschau halten muss, habe ich in den vergangenen Wochen wieder mehrmals festgestellt....
Das ist es halt, für so ne Linse braucht man meistens auch nen Blitz, denn die Motive sind ja meistens dann Menschen, Pflanzen etc. und nicht nur Landschaften....mhhh
Super... der Link zu dem Objektiv vor... 3 Stunden... und ich hätte keine Klamotten gekauft sondern das Teil.... . Ich habe bereits ein Buch welches sich mit meiner Kamera beschäftigt "Sony Alpha von Christoph Prevezandos" aktuell such ich noch ein Büchlein welches sich mit Landschafts Bildern beschäftigt... Da ich hauptsächlich draußen knippsen gehe... Jemand nen Tipp?
neuer Fernseher ist da
bezüglich Blitz solltet ihr auch den Metz 48 AF-1 im Auge behalten, den hab ich und bin sehr zufrieden
... tschuldigung, habe Urlaub.
Mache jetzt meinen letzten Flug unter Windows XP von Sydney nach Narita. Morgen kommt meine Windows7 SB Home Collection in 64 Bit mit der Post von Amazon angefahren. Da bin ich dann erstmal wieder tagelang am Verzweifeln, um dann in das digitale Zeitalter der 64Bit Technik vorzustossen. Mit der Public Beta war ich optisch angetan, ohne aber zu testen, ob der Flusi in seiner Gesamtheit überhaupt läuft. Mein Fingerabdruck-Reader und der Scanner jedenfalls sind ab sofort "treiberfrei".
(meine Frau wird mich hassen, wenn ich dann 3 Tage installiere)