Was hast bestellt, Schmuddelfilme?
Nico - ich muss mir keine Filme dieser Art bestellen......
Was hast bestellt, Schmuddelfilme?
Morgäjn boah die letzte 3 tage war ich immer erst so gegen 14 Uhr Wach :blackeye: :pinch
Was mache ich heute nun der Tag ist ja fast schon wieder vorbei :gruebel:
Fliegst mit mir heute Abend? Wollte vielleicht Richtung Hong Kong oder so fliegen (AB TLV)
Es gibt doch so eine Seite, wo man für jeden Flugzeugtypen von jeder Airline Infos über die jeweiligen Sitzplätze bekommen konnte. Wie heißt die Seite nochmal?
EDIT: Never mind, ich habs. Es war der Seatguru
Fliegst mit mir heute Abend? Wollte vielleicht Richtung Hong Kong oder so fliegen (AB TLV)
wir könnten ja von da aus nach BKK /747/
oder PEK /767/
Mannoman, da gucke ich mir die verschiedenen Flugzeugtypen beim Seatguru an und finde mich dann im Missed Approach von Schönefeld wieder. Da habe ich wohl die Landung verpasst
Mahlzeit zusammen
Nick, woher kenn ich das nur...?
Guuuuten Moooorgen ihr alle
Ich glaube, ich schäle mich mal aus dem Bett und gucke mal, was das Leben in der Stadt so macht :gaehn: Sollte ja mitlerweile alles wieder normal laufen, da der Feiertagsstress ja zum Glück vorbei ist.
Hallo Chef,
normal? Bei uns nicht - unsere Stadt ist VIIIIIIIIIIIIEEEEEL ZU VOLL! Habe eben Klamotten gekauft und es war genauso schlimm wie am 21. - 24.12
Dennoch viel Spaß!
Hoffentlich hast du gleich zwei bestellt, so eines will ich auch noch. *neidisch bin*
Guten Morgen.
Ich Sitze in einem Balorig Kinderspielcentre. Bobbahn, Klettergerüst, Riesenspringkissen, Trampoline, 5! Etagen hoher Abenteuerspielplatz und eine Geräuschkulisse wie im Fussballstadion. Es währe doch gelacht, wenn ich Max und unseren Nachbarsjungen Mick nicht müde bekomme. Gleich gibt es noch so extrem gesunde Sachen wie Pommes, eine Wurst und Saft. Ich bin ja nur froh das es mobiles Internet gibt. Was hätte ich denn sonst in den kommenden 4 Stunden gemacht.
Rentier, los komm Zaubertrunk trinken und ab mit dir aufs Klettergerüst
Berichte mal, bin auch an dem Teil interessiert.
Was hätte ich denn sonst in den kommenden 4 Stunden gemacht.
Auch geklettert ? xD
Na super mal eben 100 eus für 2. Pullis und ein paar schuhe shoppen macht keinen Spaß mehr..
Na super mal eben 100 eus für 2. Pullis und ein paar schuhe shoppen macht keinen Spaß mehr..
Ist doch noch harmlos :ugly:
Ich knapp auch, aber für andere Kleidungsstücke
Hallo zusammen,
sitze gerade am Schreibtisch und entstaube meinen alten Rechner, sprich ich installiere das OS (Windows XP) mal neu
Übrigens fand ich Avatar 3D richtig gut. War mein erster 3D Film und es gab Szenen wo das halbe Kino sich duckte, weil uns etwas entgegengeflogen kam, awesome
Irgendwer sagte es aber schon: Ohne 3D würde ich ihn mir auch nicht ansehen
Donnerstag gehts nach London, yey
Ich knapp auch, aber für andere Kleidungsstücke
Strapse?