Doc - das schlimmste ist ja - der Kumpel ist bis heute abend in der Uni... :heulen:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wie wäre es mit LINUX .
-
"A fatal error occurred... ModName: tcas2v7.dll"
FUCK YAAAAAAAA, mitten im Final, ich hatte vielleicht noch 300ft an Höhe bis ich den Boden berührt hätte
-
- Offizieller Beitrag
Nico check das mal
ZitatCTD: Missing TCAS2V7.dll
We have been able to verify that there are a number of commercial and freeware addons besides our own that are also using I. Lee Hetherington's magnificent TCAS system. Unfortunately, it appears that some of the freeware and commercial vendors have not established their installer properties carefully and if you uninstall their airplane, they also delete the TCAS2V7.dll.
This renders any other aircraft using the TCAS2V7.dll inoperative and results in a CTD.
Resolution For Missing TCASV27.dll CTD- Go to your root FS9 root directory.
- Look for the file: TCAS2V7.dll
- If the file is missing skip to step 6.
- If the file is present, right click on it and select Properties/Version. The version should be 1.1.6.0
- If you have the file present AND it is the correct version, this is not affecting you. If it is not present OR the version is older than 1.1.6.0, then:
- The simplest way to replace the dll is to open your original 747-400 installer (not the updater) and run the installer. Select "Repair" from the menu that appears and it should find and replace that missing dll. Once the installer has completed it's task- repeat the steps in this sequence to ensure you have the correct dll present
Ansonsten, hmmm :gruebel:
-
Danke, Datei ist vorhanden. Mal gucken wie das mit der Version ist, hoffentlich ist die veraltet und ich hab das Problem gefunden und gleich gelöst...
Hat jemand Brötchen geholt? Ich hab Hunger
-
@Big Leroy: Welche Version?
-
Ich hab ein Computerproblem....
Mein Laptop fing gerade wieder an langsamer zu werden, der Mauspfeil ruckelt und die Prozessorasulastung liegt bei 50% ohne daß etwas läuft. Der Start würde in diesem Zustand ca. 20min duaern. Im abgesicherten Modus läuft der Rechner. beim letzten Mal hab ich über recovery Windows repariert, aber das will ich auch nicht alle 2 Wochen machen.Hat jemaand spontan eine Idee, was es sein könnte?
Kann man im abgesicherten Modus auch mal einen Registry Cleaner durchlaufen lassen?
-
Kommt hier jemand aus *Hust* Düsseldorf und geht heute zufällig in die Stadt?! Hätte ne bitte...;)
-
Hat sich erledigt!
-
Ich hab ein Computerproblem....
Mein Laptop fing gerade wieder an langsamer zu werden, der Mauspfeil ruckelt und die Prozessorasulastung liegt bei 50% ohne daß etwas läuft. Der Start würde in diesem Zustand ca. 20min duaern. Im abgesicherten Modus läuft der Rechner. beim letzten Mal hab ich über recovery Windows repariert, aber das will ich auch nicht alle 2 Wochen machen.Hat jemaand spontan eine Idee, was es sein könnte?
Kann man im abgesicherten Modus auch mal einen Registry Cleaner durchlaufen lassen?
Hmm merkwürdig, lass mal jegliches an Anti-Virenprogrammen durchlaufen. Und "HiJackThis" (Findest du bei google, da gibst auch die Auswertung auf der Website) auch
-
Oder du guckst einfach mal im Taskmanager nach
a) wieviele Prozesse überhaupt laufen und
b) welcher Prozess am meisten Last beansprucht.Auch die Speicherauslastung kann erstmal interessant sein.
-
Schönen guten Morgen!
-
Guten Morgen :gaehn:
Jetzt erstmal frühstücken
-
Oder du guckst einfach mal im Taskmanager nach
a) wieviele Prozesse überhaupt laufen und
b) welcher Prozess am meisten Last beansprucht.Auch die Speicherauslastung kann erstmal interessant sein.
Jetzt im abgesicherten Modus laufen 20 Prozesse, am meisten brauch Firefox mit ca. 100, Prozessorauslastung bei 1-5%, HiJackthis ist in Ordnung.Sobald ich aber Windows normal starte, wird er schon beim Windowsstartbild auf einmal extrem langsam der Balken läuft dann nur noch in Zeitlupe.....
-
@Big Leroy: Welche Version?
Windows 7... die janz große... *hust*
Windows läuft aber wieder. Hab mir vom Nachbarn die CD - ehm - organisiert... Muss nur noch den ganzen Krempel wieder einrichten.
Dann kann ich wieder an meinen Rechner und muss nicht mehr mit dieser *hust* Krücke arbeiten.Doc: Firefox mit 100% Auslastung?
Da scheint es irgendwie dein Profil zerschossen zu haben. -
Doc: Firefox mit 100% Auslastung?
Da scheint es irgendwie dein Profil zerschossen zu haben.100 ist der Speicherbedarf den mir der Taskmanager anzeigt (momentan 108K) Auslastung der CPU aber nur 1%
Welches Profil und wie krieg ich das wieder hin? :gruebel:
Nachtrag: Hab es irgendwie wieder hinbekommen, hab mal spybot drüberlaufen lassen und nun geht es wieder......
-
Hast du irgendwelche Addons für Firefox drauf?!
-
Ich hasse Kreditkarten....eben 220€ bei Amazon gelassen......
-
Was hast bestellt, Schmuddelfilme?
-
Läuft wieder (s.o), hab jetzt mal Safari als Browser installiert
-