- Offizieller Beitrag
Maiki: Im I-net, oder richtig "altmodisch" mit Brett-auf-Tisch und so?
Ne, wir haben schon schön "old school" gespielt. Das hat i-wie immernoch Stil.
Maik
Maiki: Im I-net, oder richtig "altmodisch" mit Brett-auf-Tisch und so?
Ne, wir haben schon schön "old school" gespielt. Das hat i-wie immernoch Stil.
Maik
Also ich war auch nicht vor der Tür....
Tooootoooo: Gib mal nochmal deine Durchwahl!
Tom, ihr habt nicht zufälligerweise die MD-11 in Eurem Lidomaten?
Nope, leider nicht
@ Toto: Sorry, war eigentlich gar nicht wichtig. Hätte gerne noch mit dir weitergequatscht. Aber wir hören uns in diesem Jahr bestimm nochmal, oder?
@ Rest: Guuuuut Nacht, ich hab gleich Feierabend
Dann musst Du bei der AB VA anklopfen
Der war gut! Bringt mich aber nicht weiter, da muss ich wohl oder übel nachher FOC anschmeissen und mir wieder was zusammenbasteln, denn die Route ist in der IVAO-Database nicht drin. Ich werde mir was aus den Routen OMAA-EDDF und OMAA-EHAM zusammenschustern, wenn die königliche Alternative nicht funktioniert
Tom, schönen Feierabend, bis heute abend Rufen wir den Toto dann eigentlich morgen früh zuhause an wegen der Telcon? :zunge:
Die :king: alternativen funktionieren (fast) immer....
Du hat Post
:hail: :hail: :hail: Es lebe der König!!! :hail: :hail: :hail:
Gerne :king:
Oh mann, der Wind war auch schon mal besser, 6:40 Triptime, ich glaub ich muss was am CI schrauben
Ablösung ist da, ich mach mich vom Acker. Toto, schönen Feierabend, bis morgen früh um 3 zur Telcon
Jetzt gehen se aber zu weit
Danke, ich geh mit einem breiten Grinsen nach Hause :lol2:
Ich gehe mal pennen
Gn8
So ich bin wieder in Amsterdam angekommen, später geht es nach IAH, aber erstmal muss ich etwas schlafen :gaehn:
Guten morgen zusammen
07:45 Uhr: die ideale Zeit um in den Ferien aufzustehen :ugly:
So, mal wieder die nvd3dum.dll... ich glaube ich gehe noch mal schlafen, und zieh mir dann erstmal nen neuen Treiber drauf :wall:
Morgen Samy !
Hallo Lukas!