Besonders auf den Französischen... :bday: "Erbfeindschaft" halt xDDD
Der Schichteulen-Thread
-
-
Genaue Fehlermeldung hast Du nicht?
ne , leider net ich hatte die Meldung aber schonmal :gruebel:
-
Hat eigentlich noch niemand auf IVAO nun den Squawk auf 7700 gedreht wegen einem eingeschlossenen Afrikaner auf der Toilette?!
-
Besser als 7500 Gabs schon genug Experten mit Destination New York :pinch
-
Meinte auch 7500 :wall: Damals nach dem 11. September habe ich das sogar live gesehen, dasselbe Callsign von der United damals und 7500 reingedreht und auch noch über Manhatten gekreist :pillepalle:
-
- Offizieller Beitrag
Och ist mir langweilig...
-
Mir im Moment auch, meine Telefonwelle geht ja gleich erst los, ich fange schonmal an, die Finger zu strecken, damit ich gleich auch gut die Tasten zum Wählen drücken kann
-
RUF MICH AN :borg:
-
Och ist mir langweilig...
*schaf*
-
So, die ersten sechs habe ich wachgeklingelt, jetzt gehe ich mal über Los und dann könnten wir doch noch ne Telcon abhalten?!
-
Ihr seid doch nicht ganz dicht? Wie viele Seiten habt ihr denn seit heute Mittag wieder verfasst? :zunge:
Also das lese ich jetzt nicht alles, das würde den Rahmen heute noch sprengen, auf in die Falle. Wünschen den Nachteulen noch eine geruhsame Schicht.
Gute Nacht.
-
So, über Los bin ich gegangen, aber irgendwie waren da keine 4.000€?! :wall:
Gute Nacht, Günter. Es sei angemerkt, in Deutschland sind Weihnachtsferien
-
Hmm, hast du auf dem Weg wenigstens eine "Du kommst aus dem Gefännis Frei"-Karte bekommen?
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe gerade 5 Stunden Monopoly gespielt, man war das wieder einmal cooli
So jetzt noch knapp 1 1/2 Stunden bis zur Landung in AMS ex TPE-BKK.
Maik
-
Morgen Jungs
-
Maiki: Im I-net, oder richtig "altmodisch" mit Brett-auf-Tisch und so?
-
Nee Tom, leider nicht
Morgen Matthias, :cup: gefällig?
So, jetzt die nächsten 5 aus dem Bett klingeln....
-
- Offizieller Beitrag
Moin Moin..... ich glaube ich geh mal kurz raus..... Natuerlich nicht um zu rauchen... Schon gar keine Zigarre...... Bis gleiheich (floeht)
-
Ey, ich habe Dir gerade eine Aufgabe gegen die Langeweile per PN zukommen lassen
-
Toto, ich war auch grade eben überhaupt nicht mit meinen Kollegen eine rauchen. Neeeeiiiinnnn, niemaaaaals
-