Der Schichteulen-Thread

• Schreibt man Doof mit f oder v.

Die Frage mit F oder V kenne ich aber anders..., egal, müssen die lütschen Spritzer hier ja nicht wissen!

Nach drei Folgen Band of Brothers höre ich jetzt nur noch MG und Artilleriefeuer, mal bißchen im Forum abkühlen!
    Ab morgen auch noch drei Nachtschichten, Tom und wer ist noch dabei? *schaf*

• Toto und Tom, ich glaub ich muss passen wegen der Telcon, hab gerade eine Krankmeldung bekommen und muss jetzt in MUC mangels Personals zwei Legs vom Embraer auf den Avro umstellen, damit wir die nicht canceln müssen, d.h. ich darf zwischen 0330lt und 0415lt jetzt insgesamt 11 Leute anrufen :wall:

Tomas, eine Nachtschicht habe ich auch noch vor mir ;)

Btw. könnten wir ja jetzt auch noch auf der Seite weiterbashen, dank Carmen Thomas und ihrem legendären "Schalke 05" damals im aktuellen Sportstudio :D

• Da schaut man nichts ahnend auf Carmen Thomas' Wikipediaseite und dann sieht man, dass sie ein ganz besonderes Buch geschrieben hat: "Ein ganz besonderer Saft - Urin über Eigenharnbehandlung," Widerlich :D

Viele Grüße,
    Nick

• hmm im Ivao server oder in der Ivap (neue Verison ) ist irgendwie der Wurm drine :nono:
    nico verschwindet immer und das wetter ist auch net Correct :thinking:
    so macht es kein Spss
    hoffen wir auf ein baldiges Update

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gute Nacht zusammen :duw: :beer: :beer:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Kann jemand mal Stephan beruhigen? Der macht wieder ein tohuwabohu auf UNICOM xD

Einmal editiert, zuletzt von HamburgGent (28. Dezember 2009 um 02:01)

• Das denke ich auch Tom :D ELY2 und ELY002, na hoffentlich kommt da kein Controller durcheinander, aber die Salami nehme ich auch, mit doppelt Käse bitte und in 40cm Durchmesser :rofl:

• Mal gucken wann der erste Supervisor mich wegen meinen Remarks kickt "/COMING WITH A LOT OF PEACE" ... irgendwie stell ich mir das lustig vor, Saudi-Arabian in Israel... joah ;)